Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Über Gott und die Welt

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Sa 12 Mai 2012, 05:31

Ich mach mal den Anfang mit was absolut unwichtigem XD

Morgen sind Landtagswalen in NRW XD Wer kommt aus NRW und geht wählen?

Antwort: Nur ich! loooooooool XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Sa 12 Mai 2012, 05:40

Und ich dachte schon ich wäre Irre.... aber weißt du was morgen ist auch Muttertag...
VOTE FOR MUM :anfeuer:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am So 13 Mai 2012, 08:18

Ergebnisse der Landtagswahlen in NRW:

NRW wird vorraussichtlich in den nächsten vier Jahren nun eine rot/grüne Landesregierung haben da SPD die meisten Stimmen bekommen hat und das ziemlich eindeutig. Zusammen mit den grünen reicht dies für eine Regierung.

Die Piraten sind erstmalig im Landtag mit ca. 19 sitzen besetzt!! :smoke:

Die Linke ist raus!!!

avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Di 02 Okt 2012, 02:02

So ich belebe mal wieder diesen Thread hier.
Leider mit einer mehr als traurigen Mitteilung.

Eine für mich doch sehr bedeutende und vorallendingen sympathische Persönlichkeit des deutschen Fernsehens ist verstorben.

Dirk Bach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Möge er in Frieden ruhen.
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Saxton am Di 02 Okt 2012, 05:31

Ja hab ich gestern Abend mitbekommen und bin echt geschockt
gewesen... den ich mochte ihn voll gerne.

Dirk Bach war noch von der alten Schule und einer der wirklich
lustig war... Ich oute mich auch mal als Djungelcamp Fan und das
wird ohne Bach einfach nicht mehr das selbe sein.

Abgesehen davon war er einer der größten verfechter für
Schwule und Lesben was ich auch total bewundernswert finde.

Deutschland hat einen der besten Komidians verloren.

Aber wie sagt man so schön... die besten sterben jung ...
und jetzt kann er die Engelchen zum lachen bringen ^^
avatar
Saxton
BDB

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Caldwell

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Anwalt
Partner von:

http://lilly-schwarz.blogieren.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Di 02 Okt 2012, 11:23

Ich war ebenfalls etwas geschockt, als ich das gehört habe. Und es definitiv wirklich ein Verlust... denn Dirk Back war ein toller Comedian und wohl auch ein toller Mensch! Und eindeutig noch zu jung.

Hab grad erst wieder nen Bericht drüber gehört und es deutet ja wohl alles darauf hin, dass es das Herz war. Wirklich schade... also möge er in Frieden ruhen!
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Fr 19 Okt 2012, 03:43

Ich hab mal ein Thema, über das ich gerne diskutieren würde und packe es mal hier rein.

Frage ist... ebook ja oder nein?

Für oder gegen Ebook Reader wie den Kindle?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was habt ihr für einen und wie findet ihr es?


Bisher war ich eigentlich immer dagegen, aber muss zu geben, dass es jetzt doch einen gewissen Reiz auf mich ausübt. Ich werde nie ganz auf Bücher verzichten können und wollen, aber wenn ich so bedenke, wie wenig Platz ich mittlerweile nur noch habe, werde ich auch nicht endlos Bücher kaufen können. Da wäre so ein Reader wohl doch ganz praktisch!?
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 17 Dez 2012, 08:06

Sooo - ich möchte an dieser Stelle mal fragen ob den einer von euch schonamal ein Meerschwinchen gehalten hatte und mir eventuell mal erzählen könnte wie das so ist. Also was man beachten muss was sie brauchen in ihrem Gehege, was die so fressen mit was die gerne spielen etc.

Klar kann ich mich auch im Internet informieren was ich definitiv auch noch tun werde aber ich dachte mir ich frage ersteinmal einen von euch Very Happy
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Vishous am Mo 17 Dez 2012, 09:10

Ähhhhm ja wir hatten mal eins...früher....doch das einzige was ich definitiv sagen ist:

SIE KÖNNEN NICHT SCHWIMMEN! und sind auch vom Umtausch ausgeschlossen, nachdem sie in der Badewanne ertrunken sind...ansonsten sind sie glaub ich recht genügsam, bissl Streu...bissl was zu fressen...gibt so ne Körnermischung für Meerschweinchen, aber auch so frische sachen - unbehandelt versteht sich, mögen se glaub ich gerne..beim spielen bin ich raus...nur sollte der Käfig nen bissl raum für bewegung lassen...oder halt ab und an mal raus...aber nicht aus den Augen lassen, krabbeln gerne hinter Schränke und knabbern an Kabeln..
avatar
Vishous
BDB

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 17 Dez 2012, 09:13

Ihr habt nicht ernsthaft euer Meerschweinchen ertränkt Suspect :crying:

Ja das mit den Kabeln ist mir schon bewusst das lieen ja alle Nagetiere Very Happy Okay ist dann ja schonmal ein Anfang ^^ Wobei ich dachte die brauchen auch eher Srtoh oder sowas so wie Hamster oder Hasen XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Vishous am Mo 17 Dez 2012, 09:54

Nicht ertränkt...nein nein..sowas tun wir nicht...wir wollten nur das es sein seepferdchen in der BAdewanne macht...ist immerhin ein MEER Schweinchen...*hust* So haben wir dann auch beim Tiergeschäft argumentiert...allerdings kein neues bekommen Sad

Also es war ein UNFALL!!!! Sad

Ja ich glaub stroh oder heu kann man auch gut nehmen...meine maus hatte streu nachher weil ich das stroh nicht im zimmer haben konnte....hausptsache die haben bissl was zu wühlen und zum knabbern Very Happy
avatar
Vishous
BDB

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Fr 26 Apr 2013, 03:41

Sooo hier eine sehr SCHOCKIERENDE Meldung!! Jedenfalls für mich xD

Cat Casino (hier bekannt als Khyle/Lex, Alistair und Shadow) - hat die Band Deathstars verlassen! :crying:

Dabei hatte ich mir und Vishous wegen dem doch extra Karten fürs Blackfield Festival besorgt *heulkreischflennaufdenBodenwerf*
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Fr 26 Apr 2013, 07:29

Och aber ihr könnt doch auch dennoch hingehen, oder etwa nicht???
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am So 12 Mai 2013, 23:36

Achja - an diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben (ja es soll Leute geben die das noch nicht haben ist mir schon mehrmals aufgefallen XD)

Es gibt seit Anfang Mai einen neuen fünf Euro schein! Der sieht schon so falsch aus das er schwieriger zu fälschen sein soll xD

So sieht das gute Stück aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wer sich jetzt fragt ob der wirklich so beschissen aussieht...

Nein - im original (ich kanns bezeugen ich hab schon einen bekommen) sieht er noch viel beschissener aus xD

Dazu gibt es auch gleich noch eine Warnung!

Benutzt diese Dinger bitte noch nicht an einem Automaten! Die neuen Scheine werden an diesen meistens noch nicht angenommen. Wartet damit mal noch nen Monat oder so XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Quetzalcoatl am Mo 13 Mai 2013, 01:50

Der reine Wahnsinn. Und da meinten sie schon bei der Euroeinführung, dass das doch jetzt endlich nahezu fälschungssicheres Geld ist. Aber offenbar war das ja noch nicht genug. Nun ja, wenn man sonst keine Hobbys hat, dann kann man ja auch einfach mal alle paar Jahre einen neuen Euroschein einführen. Schön war Geld noch nie, aber ein Meisterwerk haben sie damit wirklich nicht vollbracht.
avatar
Quetzalcoatl

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Gott
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 02:11

Schonmal die Brasilianischen Real gesehen? DAS ist das beste Beispiel dafür das Geld auch schön sein kann Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ja - gab nun eben sehr viele gefälschte fünfer, zehner und zwanziger.

Und deshalb wird es in ca. 2 Jahren dann auch einen neuen zehn Euro schein geben. Freude! XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Quetzalcoatl am Mo 13 Mai 2013, 02:36

Tatsächlich. Die Scheine sind sehr schick. Die würde ich mir auch eingerahmt irgendwo hin hängen.
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen. Letztendlich werden auch die neuen Scheine wieder gefälscht und die danach und die danach und auch die danach. Geld hat einfach zu viel Gewicht in der Welt. Jeder will es und einige tun dafür nun einmal alles und schrecken vor nichts zurück.
avatar
Quetzalcoatl

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Gott
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 02:37

Mein Dad hat die in original :love:

Und naja - bald lohnt es sich eh nicht mehr Euros zu fälschen weil die in ein paar Jahren dann eh keinen Wert mehr haben xD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Mo 13 Mai 2013, 08:41

Na... ich hatte auch schon die "Ehre" so einen neuen 5 Euro Schein bekommen zu haben und als ich den dann im Portemonai hatte, hab ich echt erstmal gedacht, wer hat mir denn da irgendwie nen Schein von ner anderen Währung untergejubelt... und als ich mit dem - in Wien, wo ich ihn auch bekommen habe - bezahlte habe, hat die Kellnerin auch sehr dumm geschaut!
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 08:45

Ja der fünf Euro Schein - der Neue - hatte allgemein einen schlechten start. Er wurde viel zu wenig angekündigt und einfach raus gebracht. Viele wie ich schon erwähnt habe wussten von dem noch nichts und denken dann eben erst recht es wäre Falschgeld und die Automaten nehmen die wie gesagt auch noch gar nicht an. Also alles in einem - echt scheiße organisiert die Sache mit dem Schein.
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013, 09:15

Ich hab davon auch nichts mitbekommen, aber ich gucke auch keine Nachrichten... von daher ist das nicht verwunderlich. xD Aber wahrscheinlich hätte ich sehr doof geguckt, wenn mir jemand so einen Schein in die Hand gedrückt hätte und ich hätte den mit Dank zurück gegeben und einen anderen verlangt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 09:24

Ja wenn ich nciht bei meinem Dad gerade wäre hätte ich auch keine Nachrichten schauen können dann hätte ich von dem wohl bis heute auch noch nix gewusst und mich auch dumm und dämlich gewundert. XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Mo 13 Mai 2013, 09:35

Tja also... ich muss sagen... ich gucke schon eigentlich Nachrichten, wenn auch eher nebenbei und hab außerdem zwei News App auf meinem Smartphone und dennoch... kam da kaum was zu wegen des 5 Euro Scheins. Eigentlich hat nur mein bester Freund es mir erzählt, aber da der quasi rein Berufsmäßig ein wenig was mit Geld und Zahlen zu tun hat, ist es nicht so verwunderlich, dass er es eben dann wusste.
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 09:42

Ja ich sag ja - der fünf Euro schein wurde einfach viel zu wenig angekündigt. Und eigentlich alleine das find ich schon ne ziemliche Frechheit. xD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013, 09:52

Die Frage ist, was sie damit bezwecken wollten, dass es so wenig angekündigt wurde, oder ob sie es schlicht und ergreifend einfach verpennt haben. Was nicht verwunderlich wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten