Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Über Gott und die Welt

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Sa 12 Mai 2012, 05:31

das Eingangsposting lautete :

Ich mach mal den Anfang mit was absolut unwichtigem XD

Morgen sind Landtagswalen in NRW XD Wer kommt aus NRW und geht wählen?

Antwort: Nur ich! loooooooool XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013, 09:52

Die Frage ist, was sie damit bezwecken wollten, dass es so wenig angekündigt wurde, oder ob sie es schlicht und ergreifend einfach verpennt haben. Was nicht verwunderlich wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 10:29

Ich denke sie haben es schlicht und ergreifend einfach verpennt. Aber who knows XD Vielleicht ist es ja auch eine Verschwörung XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013, 10:46

Ja! Eine Verschwörung! Das ist bestimmt der Trick einer Geldwäschermafia, die versuchen gefälschte Scheine unters Volk zu bringen, indem sie Nachrichtensender und einige Zeitungen bestechen um die Meldung über neue Geldscheine heraus zu bringen, damit sie die Dinge an den Mann bringen können. Deshalb hört man auch nur vergleichsweise wenig davon. Genau so muss es sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 10:49

Tadaaa und schon haben wir Stoff für die Verschwörungstheoretiker unter uns XD :Madlaugh:
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013, 10:53

So schnell kanns gehen! Und mal ehrlich, der Gedanke sorgt doch schon für ein mulmiges Gefühl im Bauch, oder nicht? xD Genauso wie der Gedanke, dass die USA das World Trade Center selbst zum Einsturz gebracht haben soll und all diese anderen Verschwörungstheorien. Wenn man nicht schon von Natur aus verrückt ist, dann macht man sich eben mit sowas verrückt. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 11:06

Ich find ehrlich gesagt die World Trade Center Theorien sogar ziemlich interessant. Hab mir mal eine ausgiebige Dokumentation drüber angeschaut. Klingt schon schlüssig sogar die No-Plane Theorie XD
Letztendlich ist es mir aber ehrlich gesagt schnuppe XD Leben geht trotzdem weiter XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Mo 13 Mai 2013, 11:15

Sagen wir mal so, mich würde es nicht wundern, wenn die World Trade Center Theorie stimmen würde. Immerhin ist die USA ein Erobererstaat und brauchte mal wieder einen Grund um Krieg zu führen. Warum also nicht passender Weise mal wieder da einfallen wo auch noch Öl zu finden ist und zufälligerweise auch der Terroristenanführer vermutet wird? Aber wie du schon sagtest, das Leben geht weiter, egal wer wo welche Verschwörungen anzettelt. Wenn man sich über sämtliche Verschwörungen Gedanken machen würde, dann würde man doch paranoid werden. Da konzentriere ich mich lieber auf andere Dinge. Letztendlich weiß ja doch niemand die genaue Wahrheit und es ist auch fraglich, ob jemals jemand die Wahrheit heraus findet. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Mo 13 Mai 2013, 11:54

Nee mich würde das auch nicht wundern. Aber wie du schon sagst - so genau geklärt wird das wohl eh nie und letztendlich passiert ist passiert.
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Di 14 Mai 2013, 10:05

Die Teilnehmerländer des Eurovision Song Contest

Die fünf Finanzierungsländer die immer automatisch und fest dabei sind:

1.) Deutschland
2.) Frankreich
3.) United Kingdom
4.) Italien
5.) Spanien

Das Gewinnerland vom letzten Jahr:

6.) Schweden

Gewinner des ersten Halbfinales per Zuschauervoting:

7.) Moldavien
8.) Litauen
9.) Irland
10.) Weissrussland
11.) Dänemark
12.) Russland
13.) Belgien
14.) Ukraine
15.) Niederlande
16.) Estland

Gewinner des zweiten Halbfinales per Zuschauervoting:

17.) Ungarn
18.) Azerbaijan
19.) Georgien
20.) Rumänien
21.) Norwegen
22.) Island
23.) Armenien
24.) Finland
25.) Malta
26.) Griechenland

Der Eurovision Song Contest findet am Samstag den 18. 05. 2013 statt und wird im Ersten ausgestrahlt.

avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Do 16 Mai 2013, 10:04

Soo die Gewinner des zweiten Halbfinales und damit alle Teilnehmerländer am Eurovision Song Contest stehen nun fest.

Dann kanns ja jetzt los gehen am Samstag Very Happy

Ich persönlich werde wohl die Fähnchen für Dänemark und Norwegen schwingen xD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Do 16 Mai 2013, 20:41

Ich bin gespannt... also falls wir denn morgen tatsächlich gucken bzw Grand Prix Party machen Smile
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Sa 18 Mai 2013, 11:42

And the Winner of the Eurovision Song Contest 2013 is:

*trommelwirbel*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DENMARK!!!!!

Und das wirklich verdient denn DAS ist der Gewinnersong!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber auch Gratulation an die Gewinner der Herzen - Irland XD

Das muss sein denn:

Ich hab jetzt einen weinenden Chara am Hals XD

Aber auch Norwegen war verdammt gut - an die auch einen Applaus trotz leider nur dem (ähm 4ten oder 5ten?) Platz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Sa 18 Mai 2013, 12:27

Unfassabar aber wahr. Ich habe mir diese Show ebenfalls angesehen, nachdem meine Freunde und ich nach einem großen Fressen geistig nicht mehr so recht in der Lage waren Rollenspiel zu spielen und man den Abend lieber in gemeinsamer Diskussion vor dem Fernseher verbracht hat.

Entsprechend habe ich widererwarten doch etwas zu diesem Thema zu sagen.
Zunächst einmal... an die meisten der Lieder konnte ich mich schon direkt danach nicht mehr erinnern. Das klang für mich so ziemlich alles nach Einheitsbrei. Es waren einige sehr gute Sänger dabei, aber leider waren die Lieder meiner Meinung nach für die gesangliche Leistung irgendwie nicht ausreichend. Außerdem zu viel Show auch, wenn man bedenkt, dass es dabei eigentlich allein um Gesang geht. Was mir in Erinnerung geblieben ist sind die Lieder aus den Niederlanden, Island und Griechenland.
Die Niederlande, weil ich wahrscheinlich so leicht melancholische Melodien sehr ansprechend finde; Island, weil auch da das Lied in meinen Ohren schön war und der Sänger die Bühne ganz alleine und ohne große Show ausgefüllt hat. (Außerdem mag ich Männer mit langen Haaren. Aber das nur nebenbei!) Außerdem hat er in seiner Sprache gesungen, was meine ich auch bei so einem Contest einfach dazu gehört. Man repräsentiert ein Land und was singt man? Englisch... kommt mir seltsam vor. Weiterhin ist mir Griechenland mir in Erinnerung geblieben, weil es ein recht lustiges Lied war, dass sich meiner Meinung nach auch selbst nicht ernst genommen hat, die Show stimmig zur Musik war und auch kulturell zu Griechenland passte.

Bei der Abstimmung letztendlich fand ich es sehr schade, dass mehr danach gegangen wurde welchem der umliegenden Nachbarländern man nun die meisten Punkte geben wollte, als wirklich gesanglich zu urteilen. Zumindest hatte es für mich so ziemlich diesen Beigeschmack, weil sogut wie jedes Land mehr oder weniger am Besten für seine Nachbarländer gestimmt hat, bzw. für Länder mit denen es politisch gut zurecht kommt.

Sooo, meine Meinung dazu. Nun dürft ihr mich in der Luft zerreißen. x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Admin am Sa 18 Mai 2013, 12:39

Jaaaa das war mal. Ursprünglich war es früher Pflicht beim Eurovision Song Contest in der Sprache des Landes einen Song zu singen und auch ging es eben um den Song selbst nicht um das drumherum. ABER: Es wurden dahingehend immer weniger zuschauer. Es liegt nicht am Contest sondern an den Zuschauern die da alles zu langweilig fanden. Also gab es nur zwei Wege: Es abschaffen - weil es zu viel kostet - oder modernisieren.

Man hat sich fürs modernisieren entschieden. Bedeutete - man durfte nun auch englisch singen egal aus welchem Land man stammte. Und es gibt eben auch mehr Show.

Was sich aber dieses Jahr deutlich gezeigt hat war - das mehrere Länder wieder in IHRER Sprache gesungen haben. Das Resultat hast du ja gesehen. Die Votings gehen nach wie vor wieder an die Länder - die Englisch gesungen haben. Sorry aber da kann man dann eben auch nix für XD

Was die Punkte angeht. Nunja - das war schon immer so - daran hat man sich mittlerweile gewöhnt das sich die Nachbarländer zuschieben. Das ist wohl schon so seit der contest existiert also seit Jahrzehnten. Das muss man einfach ertragen XD

Umso größer ist es dann eben wenn wirklich mal ein Überraschungsland gewinnt. So wie eben Deutschland vor drei Jahren XD

Die Niderlande fand ich persönlich grauenhaft. Ja das Lied selbst war vielleicht ganz gut aber die Frau war einfach nur depremierend und eine Schlaftablette und die Griechen- reicht vielleicht um sich innerhalb des Liedes drei Ouzos reinzukippen aber wird net zum Hit.

Island fand ich auch sehr gut. Einfach weil ich die gälische Sprache auch liebe. Ich mag einfach den keltischen Flair. Das sie letztendlich so weit unten gelandet sind - jaaaa das hab ich auch nicht verstanden. Genausowenig wie bei Georgien denn das war auch ein schönes Lied.

Alles in einem gab es sehr viele schöne Lieder und das es knapp wird war mir klar.

Dänemark gönn ich es trotzdem. Denn ich war eben - zusammen mit Norwegen und Island - auch für Dänemark. Und eigentlich hat bisher immer wenn ich den Contest geschaut habe einer meiner Favouriten gewonnen xD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am So 19 Mai 2013, 22:44

Mmh... na gut, wenn ich das alles so lese, dann muss ich wohl irgendwas falsch verstanden haben. Schade, dass Show mehr wert ist, als Talent und dass man sich eigentlich drauf verlassen kann, dass das Land mit den meisten Nachbarn oder den besten politischen Verbindungen gewinnt. Nicht, dass ich es Dänemark nicht gönne. Ich fand das Lied zwar nicht so besonders umwerfend, hörbar aber eben einfach nichts besonderes. Da gab es bessere, meiner Meinung nach. Aber mit meiner Meinung stehe ich ja offenbar doch etwas im Abseits, von daher... die Masse hat gewählt.

Ja, ich stimme dir zu, dass die Niederlande auf jeden Fall nicht die Besten waren. Ich fand nur das Lied sehr schön. Von daher ist es mir natürlich in Erinnerung geblieben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Mo 20 Mai 2013, 09:13

Hmmmm... also ich muss sagen, dass ich es schon auch schade finde, dass es nicht mehr so ist, wie es mal ursprünglich war... also dass in der Landessprache gesungen wurde. Okay, ich kanns verstehen, weil man mit englisch eine breitere Zielgruppe erreicht, wobei da die Frage ist, ob das aber der Sinn des Wettbewerbes ist.
Was ich dieses Jahr übrigens nicht ganz so krass fand, wie die Jahre davor, ist dieses immer den Nachbarländern die Stimmen geben. Klar kam das in manchen Fällen auch wieder vor, aber es war schon mal noch krasser als dieses Mal halt.

Und zum Ergebnis... ich muss sagen, wenn ich mir die Top 5 anschaue... Dänemark war okay, so dass ich sagen würde, es ist auch okay, dass sie gewonnen haben. Azerbajdjan gehörte zu denen, die ich am besten fand. Ukraine, da kann ich so gar nicht verstehen, wieso die auf dem dritten Platz gelandet sind, denn die fand ich richtig richtig schlecht! Norwegen wiederum hat mir auch ganz gut gefallen, also auch völlig okay. Und die Russin... singen konnte die meiner Meinung nach und somit auch okay.

Was ich schade fand, war dass Island nicht noch mehr Stimmen bekommen hat, denn der Isländer war mein absoluter Favorit (der meiner Freundin mit der ich geschaut habe auch).

Und zu Cascada... also sie hat Stimmung gemacht, mehr aber auch net. Ich fand beim Gesang waren sogar nen paar schiefe Stellen drin. Und... es war mir viel zu ähnlich wie "Euphoria" und somit dem Gewinnersong des letzten Jahres, das wiederum fand ich nicht so besonders gelungen.
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am So 27 Okt 2013, 23:01

:crying: :crying: :crying: 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie krank ist das denn bitte??? Und wer... tut denn so etwas???
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am So 27 Okt 2013, 23:24

Ich kann so etwas auch absolut nicht nachvollziehen. Gewalt gegen andere Lebewesen ist für mich absolut unverständlich, egal in welcher Art und Hinsicht.
Und auch wenn ich unser Strafsystem nicht unbedingt befürworte, bin ich doch froh, dass Zoophilie mittlerweile verboten ist. Das rettet dieses arme Tier zwar nicht mehr, aber zum Glück wurde sie nicht getötet, sondern einfach wieder ausgesetzt und konnte wieder zu ihrer Familie zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013, 11:09

Es ist so still hier im Forum... ich werf mal was rein... vielleicht interessiert es ja jemanden und man kann hinterher darüber diskutieren!

http://www.youtube.com/watch?v=vjdL6ZldCLc


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am Sa 30 Nov 2013, 10:21

An sich... ne seeeeehr gute Idee :clapping: 

Aber puhhhh... das Thema... das ist glaube ich keins, wo ich so wirklich was mit anfangen oder mitreden kann :flag: 
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am So 01 Dez 2013, 01:32

Woran liegt es? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am So 01 Dez 2013, 07:38

Hmmm einfach, weil ich nicht wirklich was mit dem Gedanken vegan zu leben anfangen kann. Ich kann verstehen, wenn jemand seine Gründe dafür hat, aber das wars dann wohl auch schon Wink
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Sean am So 01 Dez 2013, 07:55

Ich glaube das wird hier bei allen im Forum wahrscheinlich so sein XD
Außerdem ist das Video auch viel zu lang um darauf eine Diskussionsgrundlage aufzubauen ^^ Ist jedenfalls meine Meinung ( ich habs abgeschaltet als ich gesehen habe wie lange das geht XD)


avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Brayden am So 01 Dez 2013, 07:57

Lach... also gesehen habe ich das Video auch net... also angeklickt zwar schon um zu sehen, was es ist, aber um es ganz zu sehen, ist es wohl wirklich viiiiiiiel zu lang Wink
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Sean am So 01 Dez 2013, 08:04

Du könntest aber die Gründe Häppchenweise in Zehner schritten aufzählen dann kann bestimmt eine Diskussion aufkommen Very Happy
avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gast am So 01 Dez 2013, 08:18

Stimmt. Ich habe nicht bedacht, dass das Video für jemanden, der sich damit noch nicht beschäftigt hat zu lang sein könnte. Das tut mir leid. Aber mich würde tatsächlich interessieren warum das für dich kein Thema ist und du dir nicht vorstellen könntest vegan zu leben. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Gott und die Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten