Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Schuldig oder unschuldig

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Blay am Mo 02 Jul 2012, 03:24

das Eingangsposting lautete :

Denke, das versteht sich von selber Wink


Hast du schon mal gelogen, weil du dachtest es wäre einfacher als die Wahrheit zu sagen?
avatar
Blay
BDB Future, Personen RPG, "Meister der Geschichten 2012"

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten


Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Miles am Mo 03 Jun 2013, 23:10

Schuldig... man will ja höflich sein Wink


Hast du dir schon mal ne Ausrede einfallen lassen, weil du zu nem Termin zu spät gekommen bist, obwohl du einfach nur verpennt hast?

Miles
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2915
Anmeldedatum : 22.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast am Do 13 Jun 2013, 12:04

Schuldig.

Hab dann immer den Klassiker verwendet. Bus hatte verspätung XD

Hast du schonmal Dinge die eigentlich du falsch gemacht hast auf andere Leute geschoben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Thor am Mi 19 Jun 2013, 07:11

Hmmmm ich befürchte... Schuldig. Zumindest hab ich es doch eher drum herum geredet, so dass ich nicht zuuuu schuldig gewirkt habe. Hust.


Schon mal eine Verabredung völlig vergessen?
avatar
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Wharren am Di 25 Jun 2013, 02:35

Unschuldig

Vergessen hab ich das noch nie. Wenn dann hab ich das mit Absicht vergessen also später so getan als ob ichs vergessen hätte XD Hab ich aber nur einmal gemacht und da es vorsätzlich und eher eine Ausrede war zählt das ja nicht XD

Hast du schonmal beim Arzt Kopfschmerzen oder Übelkeit vorgetäuscht um eine Krankmeldung zu bekommen?
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Celia am Mi 10 Jul 2013, 00:16

Schuldig (aber nur in der Schulzeit, nicht mehr im Job)


Hast du schon mal was wertvolles gefunden und dann... selber behalten?
avatar
Celia

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.06.12

Charakter
Rasse: Dämon
Beruf: Kopfgeldjägerin
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Vehnom am Mo 15 Jul 2013, 23:50

Unschuldig

Ich hab noch nie was wertvolles gefunden xD Und je nachdem was es dann wäre z.B. Geldbeutel würde ich es abgeben besonderst wenn Ausweise drin sind. Weil Ausweise neu beantragen ist ein echt teurer Spass -.-

Hast du schonmal Geld das für etwas bestimmt war, für was ganz anderes ausgegeben?
avatar
Vehnom

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Rekrut der Bruderschaft
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Brayden am Do 18 Jul 2013, 00:30

Schuldig
(ist hin und wieder zuuuuuu verführerisch)

Hast du schon mal ein Telefonat einfach weggedrückt, weil du keine Lust drauf hattest?
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Aron am Do 18 Jul 2013, 01:58

Schuldig

mach ich sehr oft... wobei meistens drück ich nicht weg sondern lass klingeln und geh einfach nicht ran. Weil wenn man wegdrückt weiss derjenige ja das man da ist. Ich bevorzuge es aber so zu tun als wär halt keiner da XD

Ich stell auch manchmal absichtlich das telefon aus.

Hast du dich schonmal in der Schlange an einer Kasse vorgedrängelt?
avatar
Aron

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.07.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Sohn des Menschenkönigs
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013, 09:34

Schuldig
aber nur wenn ich ein oder zwei Produkte habe und jemand Bekannter ebenfalls mit in der Schlange steht, sodass ich das mit einem Gespräch übertünchen kann^^.

Hast du schon mal jemand etwas geklaut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Brayden am Di 23 Jul 2013, 09:57

Unschuldig


Hast du schon mal etwas geliehen und dann vergessen es zurück zu geben?
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013, 10:05

Schuldig

bist du schon einmal beim Schummeln erwischt worden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Loki am Di 23 Jul 2013, 10:22

Unschuldig

Ich hab auch noch nie geschummelt XD

Hast du schonmal die Schule geschwänzt?
avatar
Loki

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.13

Charakter
Rasse:
Beruf:
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast am Di 23 Jul 2013, 10:24

Schuldig
machen wir das nicht alle einmal!?

Hast du schon einmal zu deinem Vorteil gelogen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Shadow am So 28 Jul 2013, 20:49

Schuldig
Schon ganz oft. Als Kind war ich Lügenbaronin. Schlimm wars nur dann immer wenns raus kam XD

Heute ist die einzigste Lüge die ich noch benutze das ich keine Zeit hätte XD Weil ich eben einfach keine Lust hab XD

Hast du deinen Barbies schonmal den Kopf abgerissen? XD
avatar
Shadow

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 24.06.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Vampirkiller
Partner von: Never

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Brayden am Mo 12 Aug 2013, 01:49

Unschuldig
Ich hab nie wirklich mit Barbies gespielt Very Happy

Hast du anderen Kindern/Geschwistern mal ihr Spielzeug weggenommen, weil du es selber gerne gehabt hättest?
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast am Mo 12 Aug 2013, 02:26

Schuldig (Grunsätzlich meiner Schwester)

Du bist jemand der gerne Teilt und bist kein Egoist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Veith am Di 13 Aug 2013, 01:26

Schuldig und Unschuldig.

Kommt immer darauf an was es ist. Ich helfe anderen gerne und teile auch gerne. Zum Beispiel essen - ab und zu sogar auch mit Geld XD

Aber es gibt auch Dinge wo ich leider egoistisch sein und an mich denken muss. Einfach weil das für meine Gesundheit dann besser ist.

Hast du das überstreifen eines Kondoms schonmal vorher geübt z.B. am Klassiker Banane?
(Ich weiss scheiß Frage, aber mir viel jetzt nix besseres ein xD Fragt mich nicht wie ich drauf komme ich weiss es selbst nicht XD)
avatar
Veith

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.12

Charakter
Rasse: Sympath
Beruf: Clubmanager ;)
Partner von: hä?

Nach oben Nach unten

Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten