Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Chalisa am Sa 20 Okt 2012, 09:37

Normalerweise... reagiert niemand, wenn ich rufe, deswegen dachte ich, es könnte vielleicht belästigend sein...

*unsicher schaut*

Chalisa

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Vahlor am Sa 20 Okt 2012, 09:41

Also - selbst wenn. Ich glaub von einer schönen Frau wie dir lässt sich jeder Mann gerne belästigen! Und ich frage mich ehrlich wie du auf diese idee kommst.
avatar
Vahlor

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.07.12

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: Bruder
Partner von: Brayden

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Chalisa am Sa 20 Okt 2012, 09:53

Normalerweise habe ich Angst vor Männern. Und sie mögen mich auch nicht wirklich.

*leise sagt*
avatar
Chalisa

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2012, 12:20

*Komm auch mal wieder reingeschlendert und hau mich auf den nächsten freien Sessel....gähn herzhaft und lass die Beine über die Lehne baumeln.*

Na noch wer wach? Ich bin gerade soooooo motivationslos *sfz*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Pathos am Sa 20 Okt 2012, 12:43

*komm mal hier rein aber nur um mir einen Kaffee zu holen*

Nunja - vom hier rumsitzen und jammern wirds auch nicht besser.
avatar
Pathos

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2012, 12:48

*Richte mich ein klein wenig auf...zieh eine Augenbraue hoch und muster den Kerl....beiß mir leicht auf die Unterlippe...*

Und was währe deine Empfehlung?

*Mal ganz frech frag und wieder in die Polster sinken lass.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Pathos am Sa 20 Okt 2012, 12:52

*drehe mich zu dem kerl um nachdem ich mir einen Kaffee aus dem Automaten geholt habe und lehne mich gegen diesen um während ich den Kerl anschaue*

Nun aufstehen und was tun statt rum zu lümmeln und so die Motivation erst recht nicht finden.
avatar
Pathos

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2012, 12:58

*Grins schief und verblitz mich mit einem Funken aus dem Sessel nur um dann unmittelbar vor dem schwarzhaarigen wieder aufzutauchen und und ihn von oben herab anzugrinsen den ich war doch ein paar Centiemeter größer...zwinker ihm zu...*

So etwa? Und jetzt?

*Will ich wissen und fisch einen Zuckerwürfel aus der Tasche den ich mir dann in den Mund schnippse und krachend zerkaue...während ich auf die Antwort warte..*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Pathos am Sa 20 Okt 2012, 13:09

*zucke doch ein wenig überrascht zusammen als dieser Kerl auf einmal vor mir steht und blinzele ziemlcih verwirrt ehe ich dann einfach nur vor mich hin grummel und den kopf schütteln muss*

Jetzt kannst du deinen Hintern aus meinem Blickfeld schwingen damit ich weiter arbeiten kann und du deiner Motivation hinterherjagen.

*meine ich und unterstreiche das noch damit indem ich meine Hand auf sein Brustbein lege und ihn ein wenig von mir weg schiebe*
avatar
Pathos

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Sa 20 Okt 2012, 13:14

*Schmunzel weil ich ihn wohl doch etwas überrascht hab...schüttel dann den Kopf...und lass mich nicht ein Milimeter weit schieben...steh unverrückbar wie eine Ziegelmauer vor ihm.*

Jagen hm....ne is nich so meins....das überlass ich lieber euch Blutschlürfern...

*Zwinker und nehm ihm den Kaffee aus der Hand...trink einen Schluck und schüttel mich leicht angewiedert....geb den Becher zurück und mach jetzt erst langsam einen Schritt zurück.*

Da muss definitiv mehr Zucker rein...viel viel mehr...

*grins frech und wende mich dann langsam ab...*

Hat mich gefreut und jetzt wieder husch husch an die Arbeit...ich versuchs weiter mit rumgammeln

*grins und wieder auf den sessel fallen lass.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Pathos am Sa 20 Okt 2012, 13:29

*starre perplex auf meinen Kaffee der nun an die Lippen dieses Typen wandert und dann wieder in meine Hand ehe ich grummel und ihm den dann hinstell um mir einen neuen zu holen.*

Bitte jetzt kansnt du so viel Zucker reinmachen wie du willst und deinen Zucker mit Kaffee meinetwegen trinken.

*knurre ich vor mich hin*
avatar
Pathos

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Djerun am Sa 20 Okt 2012, 20:19

Öffne die Türe und schaue in die Runde.Mit einem Nicken grüße ich den Anwesenden zu und hole mir ersteinmal eine große Tasse schwarzen Kaffee...tiiief schwarz ohne alles.Wie es sich gehört.
Setze mich in einen freien Sessel und betrachte jeden einzelnen um mir die Gesichter einzuprägen.Kenne ja noch nicht viele hier.
avatar
Djerun
Bester Stecki 2013
Bester Stecki 2013

Männlich Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Weinhändler/Winzer
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Fr 09 Nov 2012, 04:58

*kommt mal hier rein und setzt sich einfach mal auf die Couch... sucht einfach mal etwas Gesellschaft*
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Wharren am Fr 09 Nov 2012, 05:05

*stiefel mal rein und orientiere mich ersteinmal anhand von geräuschen und gerüchn*

Hey Brayden

*sage ich dann als ich ihn erkenne und setze mich schließlich auf einen Sessel*
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Fr 09 Nov 2012, 05:17

*sieht gleich auf, als jemand in den Raum kommt.*

Hallo Wharren.

*freut sich, den König zu sehen, nachdem ich mit ihm auf Streife gewesen bin*
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 09 Nov 2012, 05:31

*sehe hier ist jemand, da komme ich auch mal her, Die Leute kennen zu lernen*

Hey zusammen.....wie geht es euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Wharren am Fr 09 Nov 2012, 05:31

Na alles klar bei dir?

*frage ich ihn und sehe dabei nun auch in seine Richtung. Sehe allerdings dann in die Richtung aus der ein mir unbekannter Gerucht kommt als ich auch schon höre das dort eine Frau spricht*

Guten Abend.
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Fr 09 Nov 2012, 05:46

Ja, etwas... wirr alles zur Zeit, aber ansonsten geht es wohl.

*versucht möglichst neutral zu klingen*

*dreht sich auch um, als noch eine weitere Stimme erklingt*

Oh Hallo... ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Mein Name ist Brayden!
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Wharren am Fr 09 Nov 2012, 06:15

*lege eine Hand auf Brays Schulter*

Wenn du reden magst - jederzeit.
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 09 Nov 2012, 07:52

*schaue zu den beiden und lächel leicht*

Hey ich bin Noreya, freut mich Brayden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Fr 09 Nov 2012, 08:29

Reden?

*sieht etwas überrascht zum König*

Nun ich weiß nicht ob das so das Richtige ist...

Freut mich auch, Noreya *nickt ihr zu*
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 09:48

*Komm mal reingeschlendert und steuer gleich die Bar an um mir einen Goose einzuschenken...mir ist heute nach Eis und so lasse ich zuerst zwei Würfel ins Glas klirren eher ich den Goose drüber gieße und mich dann damit auf die freie Couche hau und genüsslich einen Schluck nehme...*

Nabend zusamen

*In die Runde wink und mich dann leicht zurücklehne wobei das Leder meiner Hose leise knarrt...So lob ich mir doch den Abend... ganz entspannt was trinken und es sich gut gehen lassen...auch wenn mein Hirn das mit dem entspannen nicht all zu lange durchhält..aber so war das nun mal wenn man eben klüger war als alle anderen... Schmunzel...*

Und was liegt heut so an Jungs?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 10:01

*Es ist immer noch so dass ich mich hier nicht frei bewege ... soll nicht heißen, dass ich meine Nase nicht in alles mögliche was sich eben gehört oder auch nicht reinstecke, das doch immer und mit größter Freude, dennoch ... sagen wir einfach wer mich kennt merkt es spätestens an den in den Hosentaschen vergrabenen Händen und dem immer noch prüfenden Blick, dass ich das alles hier mit Vorsicht genieße ... Gerade deshalb frage ich mich auch warum ich wieder hier lande ... beim letzten Mal ist es ja nun nicht gerade so rosig gelaufen hier einzufallen, erst dieser ... Freak und dann ... die Vergangenheit ... einzig und allein Sie war eine nette Abwechslung gewesen und vielleicht bleibe ich auch deshalb jetzt wie angewurzelt in der Tür stehen als ich mich frage ob das ein Déjà-vu ist*

Hi

*Super, so beginnt man eine Konversation, zumindest wenn man dreimal zu oft mit dem Kopf gegen einen Zug gerannt ist ... ganz großes Kino Briskan ... Ich rolle sogar über mich selbst die Augen, bevor ich jetzt doch in den Raum trete und Ahrrow einmal mehr mustere ... sie ist einfach ... anders als andere Frauen und doch besinne ich mich meiner Manieren und ein schiefes Grinsen erscheint auf meinem Gesicht*

Du scheinst mich irgendwie anzuziehen ... sollte mir das Sorgen machen?

*Ich bleibe einfach einen Moment im Raum stehen, bevor ich mich dann doch Richtung Bar bewege, nicht unbedingt des Trinkens willen, mehr um nicht wie ein Trottel zu wirken, was sicher ganz blendend funktioniert*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 10:14

*Heb kurz den Blick von meinem Glas als der nächste hier aufschlägt und kann ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken...heb kurz klimpernd mein Glas und proste ihm leicht zu.*

Selber Hi....

*Mein ich und trink wieder einen kleinen Schluck...fahr mir mit der Hand ins Haar und bei seinen weiteren Worten stoß ich ein kleines leises Lachen aus..*

So...wirst du das also? Und warum setzt du dich dann nicht her?

*Will ich doch gleich ganz unverblühmt wissen und deute auf den freien Platz neben mir...der Abend schien doch noch was für sich zu haben...*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 10:29

*Die Bar hier bietet echt alles was das Herz begehrt und doch entscheide ich mich einfach für eine Flasche Bier, vielleicht auch schlicht weg aus Bequemlichkeit, aber passt schon und erst recht als mein Blick vielleicht ein Tick zu schnell wieder zu Ahrrow schnellt ... scheiße die Frau ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack, nimmt kein Blatt vor den Mund und ... tja ... nichts und würde ich mal sagen*

Nur immer langsam mit den jungen Pferden ...

*Ja ich bin heute wieder richtig in Plauderstimmung wie ich feststellen muss und schwenke nur kurz mit meinem Bier, während ich auch schon um die Bar rum und zur ihr rüber gehe ... wie angeboten lasse ich mich auf dem freien Platz neben ihr nieder und strecke sofort die langen Beine aus*

Gut Ding will Weile haben ...

*Meine ich nur und proste ihr dann zu, bevor ich einen tiefen Schluck nehme ... eine Hand ist immer noch tief in der Hosentasche vergraben und mein Blick gleitet nur einmal mehr durch den Raum, bevor er wieder an ihr hängen bleibt ... Reden, ja meine Mahmen hätte jetzt wohl gesagt es ist unhöflich keine Konversation zu betreiben, aber ich bin darin einfach ziemlich mies und deshalb ist das hier auch nicht so ganz meine Welt, was ich mir allerdings nicht anmerken lassen will*

Irgendwie scheine ich dir hier immer über den Weg zu laufen, also ... nur nicht dass du denkst ich verfolg dich oder so ...

*klar ist das ein Scherz, aber ich frag mich echt gerade was ich hier für ein Scheiß labbre und deshalb zieh ich jetzt auch die andere Hand aus der Hosentasche und streich mir durchs Haar*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Di 13 Nov 2012, 11:01

*Und wieder zupft ein Schmunzeln an meinen Mundwinkeln als es ihm wohl zu schnell geht und ich schüttel leicht den Kopf...vielleicht war ich mal wieder zu forsch...aber das bekamm ich nicht immer so wirklich mit...und selbst wenn...Pech. So bin ich eben.*

*Ich seh ihm zu wie er dann doch mit dem Bier in der Hand zu mir rüber kommt und sich nieder lässt...ich beiß mir leicht auf die Unterlippe um einen Kommentar zu vermeiden und stoße meine Glas leicht gegen seine Flasche das die Eiswürfel wieder leise klirren und als er dann auch endlich seine Hand aus der Tasche zieht sieht er doch gleich nicht mehr ganz so....verschlossen..??...aus...*

Nein das denke ich nicht keine Sorge...ausserdem hätte ich das gemerkt und dich dann schon längst an die nächste Wand genagelt..

*Antworte ich ihm und seh ihm in die Augen...und meine das völlig ernst den ich war kein kleines Frauchen das sich son Scheiß gefallen lassen würde..Ich beobachte ihn aus dem Augenwinkel und muss zugeben das er doch was an sich hat das ich mehr als interessant finde...gut er ist nich Vahl...aber auch lecker...ich bin eben auch nur eine Frau ^^ ... *

Und was hast du heute noch so vor gehemnissvoller Fremder?

*Frag ich mit einem Zwinkern und stell mein Glas weg um mir eine zu drehen...*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 25 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten