Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Do 30 Jan 2014, 23:38

Hallo iht Beiden,

Kekse gibts leider erst morgen wieder, bin noch nicht zum backen gelommen.

Klar gibts auch Tee, trinken doch nicht alle Kaffee *grins*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mi 12 Nov 2014, 09:02

Drücke die Klinke der Tür, die am Ende des Ganges war, doch sie quietscht.

"Was ist das denn? Das würde Fritz nie passieren oder ist das ein verspäteter Halloween-Scherz?"

Ich blickte mich um, hier war wirklich alles voller Spinnweben. Die Tür ich quietschend wieder zu.

"Oh man, wenn das Fritz mitbekommt, der wird dem jenigen die Levitten lesen."

Ich wickelte einen meiner Lolli aus und begab mich in das Haus "Future" wollte sehen, was dort gespielt wurde und ob ich gebraucht würde.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Mi 12 Nov 2014, 21:31

Ohhhhooooo, dann haben wir Future Bewohner aber einen edlen Gast in unseren Reihen *breit grinst*

Find ich gut, Alter Wink
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Do 13 Nov 2014, 08:05

He, Brayden. Hast du das Zimmer gesehen? Die Spinnweben haben da die Oberhand.

*ich traf Brayden auf dem Gang. Dann werde ich ernst, wobei ich das in der Freizeit nie ganz konnte*

Brayden, Gibst du mir für das Future einen Leitfaden?
So das ich weiß, was im Future "gespielt" wird.

*frage ich ihn und grinste, habe den Lolly nicht mehr im Mund, wippe ihn aber eher wie einen Dolch hin und her, als würde ich mir ein Ziel suchen.*


Zuletzt von Rhage am Fr 14 Nov 2014, 09:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Wharren am Do 13 Nov 2014, 15:49

Erlaube es mir diese Frage zu beantworten

*sage ich um eine Ecke biegend, nachdem ich den Gesprächsfaden schon von weitem aufgeschnappt dank meines guten Gehörs*

Nun wo fange ich an. Es sind 600 Jahre vergangen seitdem du mit deinen Brüdern unser Volk gegen die Lesser verteidigt habt. Und gerade im Moment sind die Lesser auch relativ zerspreng - zwar immernoch eine Bedrohung - aber momentan nicht mehr ganz massiv als vor diesen 600 Jahren. Dafür scheinen sich nun Sympathen aus der Kolonie zu schleichen und uns das leben schwer zu machen. Dieser Sache versuchen wir gerade auf den Grund zu gehen.

Die meisten deiner Brüder sind leider entweder Tod - oder verschollen. So mein Vater Wrath der direkt nach meiner Geburt veschwand weil meine Mutter starb. Du warst es zusammen mit Thor der mich aufgezogen hat.

Im Moment sind wir nur eine geringe Anzahl an Brüdern. Da wären Blay und Qhuinn mit ihrem Sohn Brayden und Vahlor der Sohn des Throe der sich uns vor vielen Jahren angeschlossen hat,nachdem er sich von meinem Vater los sagte. Und natürlich meine Wenigkeit. Seit neuestem haben wir auch eine Frau im Haus. Dharia die Tochter von Xhex und John von der wir dachten sie wäre als Baby ums leben gekommen zusammen mit ihren Eltern. Durch ein Feuer das in Havers Klinik damals ausgebrochen war.

Über dich wurde im großen und ganzen innerhalb des Spieles noch nicht erwähnt. Entweder bist auch du verschollen gewesen - oder vielleicht auch einfach auf einer längeren Mission? Vielleicht bist du spuren von Wrath nachgegangen? Vielleicht werden wir es ja bald erfahren.
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Do 13 Nov 2014, 21:38

Da hast du Recht, Rhage... dann sollten wir vielleicht mit dafür sorgen, dass die Spinnweben verschwinden *zwinker*

Mein König hat das schon ganz gut übernommen *nick*
Oh und... einen Bruder haben wir an sich ja auch noch... Aghony? Nur, dass der auch eine ganze Weile lang unterwegs gewesen ist um Nalla zu suchen.

Und unsere Feinde, die Bastards, haben auch einen Sprössling, der nichts Gutes im Sinn hat. Fhorce, Sohn des Xcor!
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Fr 14 Nov 2014, 09:10

Wow.

*mehr brachte ich nicht heraus*

Ich muss echt sagen, in den 600 Jahren ist ganz schöne was passiert.
Da muss ich mir ersteinmal einen Zettel zur Hand nehmen und notieren, wer zu wem nun gehört.
Und wie ich Rhage ins Spiel bringe.
Was ist denn mit den Shellans passiert? Wo ist meine Bella oder ist sie den Lessern zum Opfer gefallen? Wo war ich, an mir kommt doch keiner vorbei, vllt war ich in den 600 Jahren so betrübt, das ich die Zeit nicht mehr warhnahm, wie einst Tohr.
Es ist recht spanndend.
Wer ist denn die Mutter von Fhorce? Diese Auserwählte, auf die er so scharf war?
Das hat Phury zugelassen?
Niemals, eher über seine Leiche.

----------------------

Ich muss sagen, das ist echt spannend.
Man könnte direkt noch einen Chara spielen wollen.

-----------------------------------
Blicke den mir noch Fremden an, sehe, das er seine Augen nicht benutzt, das würde ich ihn wohl eines Tages mal fragen, wenn ich wieder "heimkomme"
----------------------------

Ich bin begeistert.

---------------------------

eine letzte Frage:
Brayden, du bist der Sohn von Blay und Qhuinn?
*am Kopf kratz und mir die Frage stelle, wer ist die Mutter und der biologische Vater? Ist es Qhuinn und Leila gewesen?
Das ist auch eine Frage, die hebe ich mir für später auf. Very Happy
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Wharren am Fr 14 Nov 2014, 18:59

*ich lache ein wenig augrund der ganzen Fragen die Rhage nun stellt und irgendwie fast in einem Redefluss und ohne Punkt und Komma von seinen Lippen kommen*

Ja das ist es in der Tat.

*werde nun doch ein wenig betrübt als die Shellans zur Sprache kommen*

Nun meine Mutter.. Beth.. ist auf jedenfall tot. Genauso wie Bella.. Cormia und auch Xhex. Was mit Mary passiert ist.. wurde ebenfalls noch nicht erwähnt. Auch da kannst du dir das aussuchen. Es ist aber gut möglich das auch sie den Lessern zum Opfer viel..

Nein Fhorce Mutter war nicht Layla. Jemand anderes. Im Moment sieht es auch noch so aus als würde Fhorce - im Gegensatz zu Vahlor - mehr in die Fussstapfen seines Vaters zu treten und sich mit dem neuen Feind zu verbünden. Was wir allerdings offiziel auch noch nicht wissen.

Nun was noch einen Chara angeht - wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. Wir können sie gut gebrauchen.

Und ja.. ich bin blind wie mein Vater. Nur das ich es schon seit meiner Geburt bin. Da du mich wie schon erwähnt mit aufgezogen hast.. ist dir das auch bekannt.

*muss nun noch einmal ein wenig schmunzeln als Rhage wegen Blay und Qhuinns Sohn rätselt*

Nein Brayden ist adoptiert und somit nicht wirklch der leibliche Sohn von den beiden.. aber er wird dennoch als dieser angesehen.
Da in eurer Zeit das Kind zwischen Layla und Qhunn nie zustande kommen wird.. wurde sich für diese adoption entschieden nachdem Blay und Qhuinn Brayden aufgenommen haben da dieser als kleiner Junge der einzigste überlebende eines Lesserangriffs auf eine Glymera Familie gewesen ist.
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am So 16 Nov 2014, 00:22

*grinse, weil er über meinen Redefluss ebenfalls grinst. Stecke meinen Lolly wieder in den Mund, aber spreche trotzdem noch deutlich*

Wie ich sehe hat sich in der Zeit viel erreignet, nur mein Lolly ist mirgeblieben, dann wird wohl meine Aufgabe sein, die anderen zu suchen, was geschah, das zu ergründen, denn die Bruderschaft war eine feste Einheit, ich werde meine Fragen beantworten gehen, wo sie blieben, was mit ihnen geschah und was mit Mary geschah. Sie war ein Mensch aus Fleisch und Blut, wenn ich sie Tod auffinden werde (habe da schon eine Idee im Kopf) werde ich mir das nie verzeihen.

*nehme mir mein Handy zur Hand und mache mir Notizen, die mir Wharren gibt. Ja, ich hatte ihn mit aufgezogen, das hatte ich Beth eins geschworen, als sie damals überglücklich Schwanger wurde, das ich ihr Kind, falls es überlebt und sie es nicht schaffen würde, es mit meinem Leben beschützen werde (die Info über den Tod von Beth lese ich nach oder ihr gebt sie mir im Stenogramm Very Happy )*

Wharren, ich danke dir für deine Informationen. Jetzt werde ich mich ins Spiel begeben. (ab Montag tauche ich mal ein. Lese erst ein wenig die Post damit ich so einige Infos habe, wer mit wem was so unternahm.

*nicke kurz und verlasse den Gang, der mir heute so unendlich lang vor kam*

avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am So 16 Nov 2014, 07:30

Lach... also ich würde zwar Mal behaupten, dass es bei dir Mary ist... wobei ich mich da gerade wirklich frage, was mit Mary ist??? Die hat Wharren auch nicht erwähnt bei den Frauen, die eben tot sind Wink

Oh und Rhage, ich freue mich schon und bin gespannt, was du dann so vor haben wirst *nick*
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Wharren am Di 18 Nov 2014, 08:46

Ich freue mich scohn sehr über dein erscheinen Rhage Smile Auch wenn ich sicherlich überrascht sein werde Smile

Beth ist gestorben - bei meiner Geburt. Sie wurde von Lessern entführt und hat in deren Gefangenschaft mich zur Welt gebracht. Ich kamt kurz danach um sie zu retten aber durch mich... hat sie zu viel Blut verloren..

Und ja über mary ist dahingehend auch noch nichts bekannt. Da hat Rhage also alles offen Very Happy
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Fr 28 Nov 2014, 10:07

War ein paar Tage weg, die Arbeit hatte mich eingeholt und zwar mächtig gewaltig, noch nie in meinem Leben musste ich sooo viele Überstunden machen.
----------------------------
Es freut mich, so willkommen zu sein, leider habe ich total meine Idee vergessen, aber gleich ist wegen Mary eine neue entsprungen, mal sehen ob ich sie passen machen kann.
Muss ja auch noch bissel bei euch lesen.
Ist gerade recht ungünstig, weil ich ein total Weihnachtsmensch bin, lade meine Familie ein, das heißt Geschwister und meine Kinder, backen und kochen, doch ich will auch hier ein wenig spielen. Mal sehen wie ich es hinbekommen. Very Happy
Brayden, schön von dir zu hören und mal sehen wie Rhage auf dich treffen wird.
Wharren auf ihn bin ich auch gespannt, wenn ich ihn treffe…mein Ziehsohn….könnte man sagen…..mal sehen.
Muss mich noch ein wenig einlesen, denn man sollte ein gewissen Grundwissen haben, also die Basis. Very Happy

Bis später, bin da, nicht weg, nur hin und wieder……grinst dabei frech.

Wedel mit dem Lolly, nicht drohend, aber ich tu es und sage.
Bin gleich wieder da.
Wir sehen uns.
Grinse und lehne mich an die Wand und lese nochmals meine Notizen, denn es war schon der Hammer was geschah.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean am Fr 28 Nov 2014, 10:50

Nur keinen Stress Smile

Wir freuen uns schon drauf Very Happy
avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Fr 28 Nov 2014, 11:05

Wink Oh welch Schönheit wir doch im Hause haben.

*hüstelt, dann denkt er an Mary, denn sie war die wahre einzige für in, dann drückte ich mich von der Wand ab und ging den Gang entlang, denn ich hatte mit jemanden etwas wichtiges zu klären.*
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean am Fr 28 Nov 2014, 13:13

Embarassed :verlegen: Ohje da werd ich ja ganz rot. Aber ich bin schon an den schönsten Mann hier vergeben ^^ - Und ich bin auch in einem ganz anderen RPG ich habe gerade nur stellvertretend fürs Euli und den Wharren gesprochen Very Happy
avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Sa 03 Jan 2015, 02:47

Na wo sind denn alle? xD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am So 04 Jan 2015, 07:46

Sooooo... damit melde ich mich hier auch ganz offiziell wieder zurück und wünsche erst Mal allen hier einen guten Start in dieses neue Jahr :anfeuer:
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am So 04 Jan 2015, 08:04

:anfeuer:
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mi 07 Jan 2015, 07:31

lol!

Melde mich auch zurück.
Wow, hier ist alles so blau. :Madlaugh:

Wünsche euch allen ein gesundes und frohes Jahr 2015.

Wow, ich werde nicht wieder, das flimmert hier im Kasten, wenn ich schreiben und dabei habe ich noch keinen Tropfen Alkohol getrunken, ich will damit sagen, es ist klassen geworden, einfach mal ganz anders als immer rot und schwarz.

Werde dann morgen auch mal alles durchstarten mit den Regeln noch mal lesen und bestätigen und dann mal echt loslegen. Ich hoffe ich bringe es noch. Very Happy
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 07 Jan 2015, 16:44

Natürlich ist alles blau - ich war selbst blau :Madlaugh:

Dir auch ein schönes neues Jahr.

Und jaaaa ich freu mich schon auf deinen Einstieg im Futur :love: :anfeuer: :anfeuer: :love:
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Mi 07 Jan 2015, 21:10

Ach so ist das mit dem blau entstanden... guuuuuut zu wissen :Madlaugh:

Ich wünsch dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr und ich freu mich auch, wenn du wieder loslegen wirst Wink
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Do 08 Jan 2015, 03:16

Jaaaa jetzt ist es raus :beer: :Madlaugh:
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am So 18 Jan 2015, 06:00

Na wo ist denn mein Rhagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Very Happy
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am So 18 Jan 2015, 07:28

Ja Mensch, Rhage... gehst du uns etwa verloren???
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 28 Jan 2015, 19:13

Ich glaube wir müssen bald mal eine Suchanzeige aufgeben XD
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Mi 28 Jan 2015, 21:37

:crying: Ja... unser Rhagi... scheint verschollen zu sein.
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten