Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Sean Callahan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sean Callahan

Beitrag von Sean am Mi 21 Nov 2012, 12:34

Name: Sean Callahan

Alter: 21

Familie: William & Grace Callahan, keine Geschwister

Wohnort: ursprünglich Irland, lebt aber nun seit einiger Zeit in New York da sein Vater einen neuen Job angenommen hat.

Bevorzugter Tanzstil:
Standard & Latein-Amerikanisch

Aussehen/Besonderheiten:
- hüftlange schwarze Haare
- hellblaue Augen
- sehr schlanker Körper
- feminines äußeres

Charaktereigenschaften:
Sean ist ein eingebildeter Kerl, der viel auf sein äußeres gibt und auch auf das der anderen. Solange man keine Markenklamotten trägt und nicht immer gepflegt aussieht, ist man bei ihm direkt unten durch. Er gibt sehr viel auf seine mehr als gute Ausbildung und nun auch darauf das er eben auf die Dance Academy geht. Er verachtet die Strettdancer die seiner Meinung nach ihr Talent in sinnlosem rumgehopse verschwenden.


Hintergrundgeschichte:

Sean ist er einzigste Sohn eines reichen Firmenbesitzers aus Irland udn wurde von Anfang an nach strich und Faden verwöhnt.Seans Mutter war nur fünf Jahre nach seiner Geburt verstorben und somit musste Sean die meiste Zeit alleine zurecht kommen, da sein Vater eben viel arbeiten musste. Er hatte jedoch immer eine Nanny um sich herum die sich um seine Bedürfnisse kümmerte. Er bekam immer alles was er wollte, egal wie teuer es auch gewesen ist. Ein eZeitlang hatte er ganze drei Pferde auf ihrer eigenen Pferdekoppel. Nachdem diese dann allerdings nach und nach verstorben waren wollte Sean keine weiteren. Stattdessen konzentrierte er sich auf gute Noten in der Schule und entwickelte eine mehr als große Liebe zum Tanzen. Mit dem klassischen irischen Stepptanz fing er an doch bald schon interessierten ihn auch andere Tänze - vorallendingen die Latein-amerikanischen Tänze hatten es ihm angetan. Als sein Vater nun seinen Geschäften in Amerika, New York - nachgehen wollte und dafür für einige Jahre in dieses Land umziehen wollte, beschloss er mit seinem Vater mit zu gehen und sich in New York angekommen zu der besten und wohl auch einzigsten bekannten Dance Academy einzuschreiben - um dort seinen Abschluss mit einer professionellen Tanzausbildung gleichzeitig zu absolvieren.


Avatarperson:


Alexander Strauch
avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten