World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Schuldig oder unschuldig - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Schuldig oder unschuldig

+28
Miles
Thor
Nick
Tyler
Melkor
Sean
Astaroth
Fhorce
Sealtiel
Averon
Zadkiel
Veith
Aron
Qhuinn
Claire
Wrath
Sheynah
Daravan
Loras
Morgan
Wharren
Hawke
Vahlor
Brayden
Wellesandra
Rhage
Admin
Blay
32 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Blay Mo 02 Jul 2012, 03:24

das Eingangsposting lautete :

Denke, das versteht sich von selber Wink


Hast du schon mal gelogen, weil du dachtest es wäre einfacher als die Wahrheit zu sagen?
Blay
Blay
BDB Future, Personen RPG, "Meister der Geschichten 2012"

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten


Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Sheynah Mi 22 Aug 2012, 08:56

Schuldig *schäm* Da hatte ich es aber auch verdammt eillig *nick*

Siehst du auch immer nur das Positive in allen Situationen und Menschen*

Sheynah

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.12

Charakter
Rasse: Nephilim
Beruf: Lehrling
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Brayden Mi 22 Aug 2012, 10:18

Schuldig - ich glaube grundsätzlich an das Gute im Menschen.


Hast du im Internet schon mal ein wenig gelogen, was zb dein Aussehen angeht?
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Wrath Mi 22 Aug 2012, 11:07

*nick* Leider hat man da aber nicht immer recht.

Unschuldig. Ich bin wie ich bin, entweder man aktzeptiert mich so oder man lässt es. *lächel.*

Hast du schonmal anderen in einem Einkaufsladen einen Streich gespielt? z.b Mit ner Maske aus der Umkleidegesprunge oder jemanden stundenlang hinter gelaufen und nach gemacht? *lach köstliches bild.*
Wrath
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 45
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Claire Do 23 Aug 2012, 09:03

schuldig

habe schon Einkaufswagen verschoben, Schuhe von Kollegen zugeschnürt...untereinander....emmm.....ja und solche Sachen


Hast du schon einmal Kinokarten gekauft und bist dann doch in einen andren Film gegangen....3D zum Beispiel und hast nur eine Karte die für 2D war?
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Buchhändlerin
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Hawke Do 23 Aug 2012, 09:34

Unschuldig - kaufe brav die richtigen Karten


Hast du schon mal zu nem Freund oder ner Freundin gesagt, das Outfit was er anhat, sieht gut aus, aber dabei gelogen?
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Claire Do 23 Aug 2012, 09:40

unschuldig

Wenn es mir nicht gefällt, dann sage ich es meiner Freundin offen^^


Hast du schon einmal etwas falsches in die gelbe Tonne geworfen?
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Buchhändlerin
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Qhuinn Do 23 Aug 2012, 09:58

Unschuldig

Schmeiss immer alles in einen einzigen großen blauen Sack und werfe das dann aber in die schwarze Tonne für allgemeinen Müll xD

Hast du schonmal einen Krankenschein geholt obwohl du gar nicht krank bist sondern einfach nur keinen Bock hattest?
Qhuinn
Qhuinn
BDB Future

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 12.05.12

Charakter
Rasse: Rekrut
Beruf: Ahstrux Nohtrum
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Hawke Do 23 Aug 2012, 10:05

Schuldig - allerdings bei meinem alten Job, weil der war ätzend


Hast du schon mal eine Verabredung abgesagt und eine Ausrede verwendet, weil du eigentlich einfach keine Lust auf diese hattest?
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Daravan Do 23 Aug 2012, 10:11

Schuldig

Mach ich so ziemlich ständig bei Männern die mir schon auf den Keks gehen xD (also meistens beim zweiten oder dritten treffen XD)

Hast du schonmal aus einer kurzschlussreaktion heraus jemandem eine gescheuert?
Daravan
Daravan

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.12

Charakter
Rasse: Magier
Beruf: helfende Hand für die, die es verdienen
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Wrath Do 23 Aug 2012, 10:16

Schuldig, war allerdings verdient.

Hast du schonmal etwas Kaputt gemacht, doch so getan als wüsstest du nicht das es kaputt ist?
Wrath
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 45
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Aron Fr 24 Aug 2012, 07:53

Schuldig

hab ich oft bei meinen Eltern gemacht weil ich Angst hatte. Oder es auf die Katze geschoben z.B. bei Gläsern XD

Hast du schonmal eine Hornisse getötet obwohl du weisst das sie unter Naturschutz stehen?
Aron
Aron

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.07.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Sohn des Menschenkönigs
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Claire Fr 24 Aug 2012, 09:11

unschuldig

ich sitze bei solchen Tieren immer still, sage ihnen ich sei keine Blume und sie sollten es wo anders versuchen (klingt schiziphrän, aber ist so^^)

Hast du schon einmal deine Balkonpflanzen so viel gegossen, das es den Untermieter traf und du es sogar mit Absicht gemacht hast, weil er dich anpiept?
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Buchhändlerin
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Hawke Mo 27 Aug 2012, 07:27

Unschuldig (habe auch gar keine Pflanzen, die überleben bei mir nicht lange!)

Hast du auf der Arbeit schon mal gelogen und gesagt du hast nichts falsch gemacht oder warst es nicht, wenn du eigentlich einen Fehler gemacht hast?
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Claire Mo 27 Aug 2012, 11:10

schuldig

((aber habe deswegen kein schlechtes Gewissen.......es wird doch ständig auf Arbeit gelogen....wenn ich die Auswertungen ansehe, wie gut wir sind.....*würg*........die Auftragmanager...schaukeln sich die Eier, anstatt Aufträge reinzubringen))

Hast du einmal etwas anbrennen lassen, den Topf wegscheißen müssen und einfach einen neuen gekauft und gelogen, es wäre der Alte.....weil es nicht auffiel?
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Buchhändlerin
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Veith Fr 31 Aug 2012, 14:21

unschuldig

Ich frag mich gerade auch wie man das schafft etwas so extrem anbrennen zu lassen das der Topf nicht mehr sauber zu kriegen ist O.o
Also ich lasse Dinge auch mal anbrennen ja aber ich spühl den dann dann ist wider gut.

Allerdings hab ich vor kurzem einen Teller weggeschmissen. Da wars aber nix angebranntes XD

Hast du schonmal jemand anderen gemobbt?
Veith
Veith

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.12

Charakter
Rasse: Sympath
Beruf: Clubmanager ;)
Partner von: hä?

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Rhage Fr 31 Aug 2012, 17:16

unschuldig

Das ist nicht mein Niveau. Denn Neid geht dem voran und diese "Tugend" fehlt mir.

Hast du schon einmal einmal etwas aus dem Kühlschrank stipizt, was dir nicht gehörte? (bei einer WG schnell möglich)
Rhage
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Zadkiel Sa 01 Sep 2012, 09:02

Schuldig

mach ich öfters mal. Aber das ist für meinen Mitbewohner auch in Ordnung. Wir haben auch keine wirklich richtige Trennung was das angeht. Wir nehmen das Wort GEMEINSCHAFT sehr ernst.

Hast du schonmal etwas gegessen was du eigentlich nicht essen darfst aber dem du einfach nie widerstehen kannst?
Zadkiel
Zadkiel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.06.12

Charakter
Rasse: Engel
Beruf: Erzengel, Cherubim
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Sheynah Sa 01 Sep 2012, 10:53

Schuldig

Hast du schon einmal bereuht das du ehrlich und direkt bist?
Sheynah
Sheynah

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.12

Charakter
Rasse: Nephilim
Beruf: Lehrling
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Averon Sa 01 Sep 2012, 23:23

Schuldig

Wenn ich es mal bei Freunden machen muss - und die es eben dann auch noch böse nehmen obwohl sie ja eigentlich ehrlichkeit wollen - dann bereue ich es immer.

Hast du schonmal Gras oder andere Pflanzen die aber net zum essen gedacht sind gegessen?
Averon
Averon

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter
Rasse: Nachtelf
Beruf: Krieger, Kundschafter
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Hawke Di 04 Sep 2012, 01:20

Unschuldig (schmeckt doch gar nicht Very Happy)


Hast du schon mal von etwas gesagt, du würdest so etwas NIE tun, hast es aber dann doch gemacht?
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Sealtiel Di 04 Sep 2012, 09:47

(Och als Kind hab ich das gemacht manches war gar net mal soooooo übel xD)

Hmmm - ja schuldig.

Ich hab dann doch mal per SMS schluss gemacht xD

(Kerle - pff - nur zeitraubend XD)

Hast du schonmal in einer Kirche etwas gemacht was du eigentlich in einer Kirche nicht machen sollst?

Sealtiel
Sealtiel

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.05.12

Charakter
Rasse: Engel
Beruf: Erzengel, Seraphim
Partner von:

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Fhorce Di 02 Okt 2012, 01:44

Unschuldig... ich gehe nämlich eh nie in die Kirche *lach*


Hast du schon mal ne Kleinigkeit wie nen Lippenstift oder ähnliches in nem Laden mitgehen lassen?
Fhorce
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast Di 09 Okt 2012, 10:03

Schuldig , es war nen lolly xDD

Jemanden im Kino, der vor dir saß, mit Popcorn kaugummi ect beworfen ?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Brayden Mo 15 Okt 2012, 00:38

Unschuldig Smile Macht mir keinen Spaß.

Schon mal über dein Gewicht gelogen?
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2012, 04:14

Schuldig ... xDDD


Schon mal mal jemanden Gemobbt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2012, 09:02

*leise murmel* schuldig

Schon mal Kaugummi unter einen Tisch geklebt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schuldig oder unschuldig - Seite 2 Empty Re: Schuldig oder unschuldig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten