World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Kaffeekränzchen II - Seite 21 EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

+23
Shadow
Hödur
Thor
Wrath
Shade
Lorican
Averon
Miles
Enrique
Sean
Wharren
Pathos
Chalisa
Saxton
Naemy
Brayden
Blay
Qhuinn
Vahlor
Claire
Djerun
Fhorce
Admin
27 verfasser

Seite 21 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mi 29 Mai 2013, 23:14

Es geht ja nur darum das er nach der Rechnung weg wäre -.- Und mal grob betrachtet ist der Bieber auch eine Ausnahme. Ausnahmslos peinlich und ein ausnahmsloser Arsch dem mal ausnahmslos den Hintern versohlt gehört bevor er dann zurückgestuft wird in den Kindergarten.

Und Amy Winehouse würde ich im übrigen auch net dazu zählen. Ansichtssache also.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mi 03 Jul 2013, 12:32

So ich muss einfach mal was los werden.

Heute ( 4.7.) bin ich genau 1 Jahr hier im Forum. angefangen als Marissa, auch wenn es damals schwer war die zeit, und ich einen wirklich tollen Butch bekommen habe, bin ich froh, dass ich ihn nun habe. Ich danke euch, denn ich bin wahnsinnig gerne hier. Kein Stress, wie es woanders oftmals der Fall ist. Ich danke meinem Butch, der ja auch bei Noreya mein Partner ist, für die wirklich tollen Abende, die wir miteinander bis jetzt haben, und freue mich, auf alle weiteren, die noch kommen werden.

Ein Dickes fettes DANKE an das Eulchen, damals für mich mit einen super Ersatz gefunden zu haben, damit ich heute nach einem jahr noch immer hier sein kann. Danke Euli :verlegen: 

DANKE für das Jahr und alle weiteren die kommen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mi 03 Jul 2013, 12:53

Ohhhhh :crying: *gerührt ist*

Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forumsjahr Smile

Und vielen vielen Dank für deine lieben Worte :kissing: 

Ich kann nur sagen das ich natürlich hoffe das es dir weiterhin hier so gefällt und du Spass hast Smile
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Mi 03 Jul 2013, 20:29

Das ist ja wirklich süß, Marissa :love:

Und auch ich gratuliere dir zum Einjährigen und hoffe, dass du auch weiterhin hier so viel Spaß haben wirst, wie bisher :anstoßen:
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 04 Jul 2013, 02:31

Ohh ihr zwei seit ja auch süß :kissing: 

Ich bin mir sehr sicher, dass wird auch weiter so bleiben. Und es war mir einfach ein Bedürfnis, das mal mitzuteilen, kommt ja manchmal nicht so oft vor, dass man "so lange" in einem Forum ist, und auch noch mega spass hat, tolle Leute und besonders Playpartner hat.

:kissing:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 04 Jul 2013, 08:16

Alles gute auch von mir Marissa :kissing:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Hödur Mo 08 Jul 2013, 23:34

Mowahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh komm her du verdammter Rasenmähermensch und du verdammter idiot da draußen im Hausflur ich geb euch euren verdammten krach zurück!!!!

:crazyax: 
Hödur
Hödur

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter
Rasse:
Beruf: Gott der Dunkelheit/Ase
Partner von: Thor

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Di 09 Jul 2013, 00:10

Auch hinter dem größten Krach liegt absolute Stille.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr empfehlenswert für gestresste Menschen. Krach gibt es nicht. Es gibt nur Geräusche, Klänge, Töne und dahinter eine alles umfassende Stille.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Di 09 Jul 2013, 01:13

:cheer up: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Hödur Di 09 Jul 2013, 01:30

Ich will die Stille aber ohne Töne XD

Hachja - ich brauch wirklich nen Haus auf nem Berg, oder ner verlassenen Insel - oder irggendwo wo eben keine menschen sind XD Und keine Insekten.
Hödur
Hödur

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter
Rasse:
Beruf: Gott der Dunkelheit/Ase
Partner von: Thor

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean Mi 10 Jul 2013, 11:44

Looooooooool

Okay ich gebs zu ich schau mir gerne solche Sendungen wie Dschungelcamp etc. an. Einfach weil ich es lustig finde wie sich irgendwelche B oder sogar C Promis gegenseitig die Augen auskratzen.

Und so darf jetzt natürlich auch nicht fehlen das ich mir tatsächlich dieses Wild Girls antue.

Es ist unfassbar xD Scheinbar haben diese Tussen sich nichtmal ansatzweise darüber informiert welchen Tieren sie in Afrika denn begegnen können und wo sie vielleicht mal aufpassen sollte.

Meine eine von diesen Gören doch glatt:

"Da war dann so ne Kobra die hat so mit dem Schwanz geklappert.."

CONGRATULATIONS!!

Sie hat doch tatsächlich eine neue Art entdeckt!

DIE KLAPPERKOBRA!!!!!

Sehr schön - schickt die Trulla doch nächstes Jahr in den Dschungel. Dort findet sie dann bestimmt die TRICHTERNETZWITWE XD
Sean
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Quetzalcoatl Mi 10 Jul 2013, 21:21

In die einsame Hütte auf dem Berg zieh ich mit ein. Ich weiß auch welche Pflanzen essbar sind. Wir werden also nicht verhungern xD

Also was dieses Wild Girls angeht... ich habe es nicht geguckt. Aus dem Grund warum ich allgemein kein Fernsehen gucke, weil es einfach nur Schrott ist. xD Aber ich kann natürlich nachvollziehen, wenn man sich auf Kosten anderer amüsieren möchte und es sich deshalb ansieht. Aber meinst du wirklich, dass die so dämlich sind, oder ob das nicht vielleicht einfach nur geschauspielert ist? Es grenzt doch echt an absolute Blödheit, wenn man in ein Land fährt und vor hat dort mit der Natur in Berührung zu kommen und sich dann nicht vorher über die Natur dort informiert. Deutschland mag ein recht angenehmes Land ohne viele Gifttiere sein, aber man kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass die Natur in anderen Ländern auch so gezähmt und ungefährlich ist. O_o
Quetzalcoatl
Quetzalcoatl

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Gott
Partner von:

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean Mi 10 Jul 2013, 23:07

Natürlich ist es Schrott XD

Normalerweise amüsiere ich mich sonst nicht auf kosten anderer. Aber andererseits denke ich mir - wenn die schon bei sowas mitmachen - und das eben nur weil die Aufmerksamkeitsgeil sind - sollen sie diese gerne haben. Nur eben nicht positiv.

Natürlich ist da vieles gestellt da mach ich mir auch gar nichts vor. Mndestens 80% der Zickereien in solchen Sendungen ist gespielt. Von der Persönlichkeit mal ganz zu schweigen.Und ich gehe auch mal davon aus das - selbst wenn die sich selbst net inrofmiert haben -was ich leider wirklich glaube das sie das nicht getan haben - eine Aufklärung von einem entsprechenden Team bekommen haben.

Dennoch - egal ob nun gespielt oder nicht - die Entdeckerin der sagenumwobenen Klapperkobra hab ich jetzt schon gefressen XD

Das einzigste was daran vielleicht etwas interessant ist ist die Tatsache das die bei einem Nomadenstamm leben und man dadurch vlt. n bisschen mitbekommt wie die so leben.
Sean
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean Mi 10 Jul 2013, 23:10

Achja - und NEEIIIIN - natürlcih gibts in Afrika doch keine Gifttiere - die Leben doch alle nur in Zoos oder in Australien XD Aber doch nicht in Afrika XD :Madlaugh: 
Sean
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Quetzalcoatl Do 11 Jul 2013, 00:04

Ich meinte das nicht abwertend, als ich meinte, dass man sich mit dem Ansehen dieser Sendung auf Kosten anderer amüsiert. Natürlich wissen diese Leute, dass man sich über sie totlachen wird. Wenn sie das nicht wissen, dann sind sie wahrhaftig dumm. Und letztendlich soll so eine Show ja auch unterhalten. Entsprechend ist es ihr Sinn und Zweck, wenn man sich darüber amüsiert. ^^

Aber das sie da tatsächlich bei Nomaden leben klingt wirklich interessant. Es hat nur den etwas üblen Nachgeschmack, dass man möglicherweise die Notlagen dieser Nomadenstämme ausnutzt und ihnen irgendwelche Versprechungen, möglicherweise in Form von Geld, macht, wenn sie ein paar Monate lang, oder wie lang auch immer, solche Personen aufnehmen und ihnen möglichst schockierende Dinge zeigen, die wahrscheinlich so gar nicht direkt der Wahrheit entsprechen.

Wie die Situation der Nomadenstämme derzeit aussieht weiß ich allerdings nicht. Es kann also durchaus sein, dass ich das ganze etwas zu kritisch sehe. Letztendlich kann so eine Sendung auch durchaus eine Chance für einen solchen Stamm sein. Immerhin werden in Afrika derzeit viele Minderheiten gejagt, um sie auszulöschen. Wenn man also den Fokus auf Minderheiten legt, könnte das die Aufmerksamkeit der Welt in die richtige Richtung lenken.
Quetzalcoatl
Quetzalcoatl

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Gott
Partner von:

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Hödur Do 11 Jul 2013, 00:25

Ich mach mir eher sorgen darüber was für ein Bild die Nomaden von uns kriegen bei solchen Tussis XD
Hödur
Hödur

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter
Rasse:
Beruf: Gott der Dunkelheit/Ase
Partner von: Thor

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 11 Jul 2013, 01:14

Die haben eh schon ein schlechts Bild von der zivilisierten Bevölkerung, sonst würden sie ihr Nomadenleben aufgeben und in Städte ziehen, um es uns gleich zu tun. x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Do 01 Aug 2013, 11:08

Soooooooo... dann... bring ich mal schnell die Torte hier rein, damit das Eulchen sie sich schnappen kann. Und... die ist natürlich nur für das Eulchen zu seinem Ehrentag gedacht!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Happy Birthday Eulchen... hab einen schönen Tag, feier schön :beer: :beer: 

Und lass dich von nichts und niemandem ärgern... es ist dein Tag. Und... hier gratulieren direkt eine ganze Reihe von Herrschaften natürlich noch mit!

:anstoßen: :kissing: :knuddel:
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Do 01 Aug 2013, 11:42

Uhhhhhhhhhh :love: 

*Torte schnapp*

Jaaaaa Torteeeeeeee *sabber*


Danke Smile :kissing: :anstoßen: :anfeuer: :dance: :knuddel: 
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 01 Aug 2013, 12:18

Happy Birthday Eulchen.......lass dich feiern und reichlich beschenken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PB & Anhang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Fr 02 Aug 2013, 14:48

Danke Smile
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Charon So 18 Aug 2013, 02:41

blubb
Charon
Charon

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.11.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast So 18 Aug 2013, 07:19

Bla!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Mi 28 Aug 2013, 06:48

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :anfeuer: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mi 28 Aug 2013, 06:49

Also dieser Brayden... ich weiß ja nicht, der ist immer so.... *tuschel, flüstert* Oh! ... äh... Halloooo! Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe du hast dich gut erholen können. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Mi 28 Aug 2013, 07:15

Dieser Brayden ist... was? *verwirrt rüber schaut* Was ist er denn nun???
Joah... würde ich schon sagen... war halt schon auch anstrengend, aber... tooooooll :love: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 21 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten