World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Dschungelcamp  EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Dschungelcamp  EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Dschungelcamp  EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Dschungelcamp  EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Dschungelcamp  EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Dschungelcamp  EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Dschungelcamp  EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Dschungelcamp  EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Dschungelcamp  EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Dschungelcamp

4 verfasser

Nach unten

Dschungelcamp  Empty Dschungelcamp

Beitrag von Admin So 18 Jan 2015, 06:03

Na wer traut es sich, sich zu outen das er es schaut? Very Happy

Was haltet ihr von den "Stars" die dieses Jahr dabei sind?

Habt ihr evtl schon einen Favouriten?
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp  Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Thor So 18 Jan 2015, 07:27

Lach... ich hab Freitag gesehen, gestern aber nicht, muss ich sagen... aber ich finde überraschenderweise die Rebecca oder wie die heißt... die aus der Lindenstr... ziemlich sympatisch. Und sonst eben Jörn, wobei ich da net checke, was der da drin macht *hust*
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp  Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Finn So 18 Jan 2015, 07:39

Die Sarah hat die Prüfung net gemacht Very Happy

Ja beim Jörn frage ich mich das auch. Bei dem kann ich mir auch wirklich vorstellen das er einfach die Herausforderung sucht..
Finn
Finn

Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 07.09.14

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp  Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Thor So 18 Jan 2015, 07:45

Das betont er auch fast ein wenig zuuuuu sehr. Also dass er diese Herausforderung unbedingt wollte. Schon irgendwie seltsam, muss ich sagen.
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp  Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Admin Mi 28 Jan 2015, 19:12

Ja ich glaubs dem Jörn aber. Er stellt sich ja jetzt die Tage auch wirklich kaum zur Schau XD

Das ist das langweiligste Camp - Ever! XD

Und ja ich gebe zu... ich war jetzt gestern von der Entscheidung auch seeeehhhr überrascht. Hätte echt gedacht der bleibt bis zum Finale drin.

Das ist auch irgendwie anders als die letzten Jahre. Dass das mal von Tag zu Tag immer so sehr schwangt mit den wenigsten anrufen. Man kann irgendwie diesesmal wirklich überhaupt nicht erahnen wer denn nun Dschungelmajestät wird XD
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp  Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Brayden Mi 28 Jan 2015, 21:36

Ja... so ging es mir halt auch gestern... glaube, da waren alle überrascht. Und Walter nervt zwar furchtbar aber mitunter waren seine Aussetzer ja noch das spannenste am ganzen Camp und da dachte ich auch, der bleibt noch drin.
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Dschungelcamp  Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten