World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Vorstellungsthread EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Vorstellungsthread EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Vorstellungsthread EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Vorstellungsthread EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Vorstellungsthread EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Vorstellungsthread EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Vorstellungsthread EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Vorstellungsthread EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Vorstellungsthread EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Vorstellungsthread

+2
Xhex
Admin
6 verfasser

Nach unten

Vorstellungsthread Empty Vorstellungsthread

Beitrag von Admin Sa 12 Mai 2012, 13:29

Hier könnt ihr euch vorstellen Smile
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Do 17 Mai 2012, 20:50

Na gute dann werd ich wohl mal den anfang machen Twisted Evil
Die meisten kennen mich ja soweit
Name: Andy (eigentlich Andrea...mag ich aber ned sonderlich)
Alter: na ja fragt man eine frau danach? *grinsend kopfschüttel*
Wohn in: Niederösterreich...in nem Kaff das Ennsbach heißt
(früher wars zu klein für landkarten aber heutzutage findet Dr Googel ja alles)
Hobbies: Familie (wichtig!!!!!!) RPG(überleg mir schon ehrlich mein oberstübchen auszubaun das die menge an testosteron platz hat und sich die typen ned ständig in die wolle kriegen)
lesen(im moment vor allem das was andere schreiben...meine bücher verstauben einstweilen fröhlich)
Skypen mit meinen lieben (dort kann ich sogar ernst sein wenn mich jemand braucht )

Caras: Rehvenge, Loghan Bd-rpg
Cyrill, Alessandro Future
Bahel,Drogo World Demension

So das wars dann soweit....wenn jemand mehr wissen will fragen *lacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Fr 18 Mai 2012, 00:10

Dann schließe ich mich mal an ^^
Name: Cia (eigentlich Carina aber naja Namen sind was für Eltern und Professoren Wink )
Alter: 24 *smile*
Wohne in: Münster in NRW das sollte zu finden sein Wink
Hobbies: Schatzi und mein Katerchen. Cosplay (Sollte es wirklich wenn interessieren was der quatsch ist fragt ruhig XD) RPG natürlich ^^ Lesen, Chaten, hauptsächlich über Skype.

Charas: Bella, Marissa und Phury

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Xhex Fr 18 Mai 2012, 02:56

Dann komm ich auch mal dazu Smile

Name: Simone
Alter: 29 und ich werde nicht älter, jedes jahr ab sofort werde ich nur noch 29 Very Happy
wohne in: Lingenfeld, das ist in Rheinland Pfalz in der Nähe von Speyer und Karlsruhe. Und so klein sind wir nicht Razz
Hobbies: basteln (meistens im Kiga oder auch Sigis für euch Wink ) Rollenspiel, lesen (hab ich seit Black Dagger für mich entdeckt und komm auch nimmer los von! zweite Leidenschaft "Die Herren der Unterwelt"), ua mein Forum "Die Herren der Unterwelt" (siehe Partnerschaft), chatten mit meinen Lieben

Charas: Black Dagger - Xhex und Konstantin
Black Daggger Future - Eve
Xhex
Xhex

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.05.12

Charakter
Rasse: Halbsympath
Beruf: Sicherheitschefin/Killerin/Kriegerin
Partner von: John Matthew

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Admin Fr 18 Mai 2012, 03:29

Na dann haut der Admin jetzt halt auch mal auf die Kacke Very Happy

Name: Steffi (und nicht anderst - wer mich Stefanie nennt fliegt raus XD - nee spass ^^)

Alter: 23 - steuer aber schon stark auf die 24 zu -.- Geistig bin ich manchmal aber auch 3 - und körperlich schon über 100 -.-

Ich wohne im wunderschönen *ironie tropf* Dortmund.

Hobbies: joa... ich bin jeden Tag wenn ich nciht gerade in meiner Maßname bin hier... noch fragen? Nebenbei schau ich auch mal nen Film (im moment arbeite ich mich durch die Keanu Reeves Filmografie durch looool). Ja und ich bin ein Musikjunke und Zockerfreak.

Charas:
Black Dagger: Pathos, Vehnom, Jane, Qhuinn
BDB Future: Dorian
World Dimensions: Daravan, Sealtiel, Astaroth, Averon, Laetus

Hab ich jemanden vergessen? *grübel*
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 06:03

Dan bin ich wohl die nächste Smile

Name: Julia ( werd aber auch liebevoll von meinen Arbeitskolleggen Hamster, Zwergi genannt Wink )
Alter: 21 - fühle mich aber wie 80
Wohnort: Kirchdorf an der Krems in Oberösterreich
Hobbies: Zocken, Zeichnen, Lesen und Musik hören das übliche eben


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 19:33

So jetzt stellt sich auch noch der Co-Admin artig vor:

Name: Regine (gebt mir einen besseren Sitznamen als „Reg“ oder „Rech“ oder so *Dackelblick aufsetze*
Alter:
geistig: zwischen 6 und 110
körperlich: über 100
tatsächlich: fast 28
Wohn in: Wien
Hobbies: Wo fange ich da an? Gut ich machs extrem kurz.... Hund, lesen, RPG, Skypen, Kino gehen, fernsehen, am Balkon meine Pflanzen hegen, meinen Hamster beobachten, mit meinem Wellensittich reden
Chars: (derzeit ohne Garantie obs ned mehr werden)
BDB-Classic: Beth, Butch, Ehlena, Sehduction, Suhrvivor, Cade
World Dimensions: Aodhan, Arthrea, Brom, Charisemnon, Dragonar, Illium, Neiya, Siena, Syrena
BDB-Future: Rohan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Sa 28 Jul 2012, 10:35

Name: Lea (wer mich kennt, weiß, dass man mich auch gefahrlos mit Chara-Namen ansprechen kann Very Happy )

Alter: 20, aber die meisten schätzen mich älter

Wohn in: Speckgürtel von HH

Hobbies: Lesen, Musik hören, an meinem Liebes-/Drama-Roman schreiben, RPG, chatten, telefonieren, simsen.

Charaktere: Future: Rhanun

PS: ab und zu dreh ich etwas ab, das liegt dann daran, dass meine Charas die Oberhand gewinnen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mi 28 Nov 2012, 02:15

Die Neue stellt sich vor bounce



Träumer haben vielleicht keinen Plan ~ aber Realisten haben keine Visionen!

Life is a kind of art - you gotta paint it colorfull!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ein Herz für Loony's -
!Helfen sie mit!
Spenden bitte unter loonyzoom und an die TwentyTwo Produktion

# Charas #
Jax Fox
Isacc Lancaster
Kaydor Silver
Juls Scott
Sliver Assersyo
Driger Calijo
Dragu Calijo
Joline Ledoux
Julz Dawlish
Clary Tyler

to be continued
...



Haii!

ich bin Loona (22, weiblich, 1,58m) aka Dori, aka Boony, aka Zoom, aka Calijo, aka aka ... ~
jetzt glaub ich habe ich ... iwie den Faden verloren - wer war ich nochmal?! Suspect
Ich habe am 01.02.90 Geburtstag und bin somit ein Wassermann (und das mit Leib und Seele!)
Ich spiele ziemlich gerne Spiele wie z.B. Aion, Tera, Guild Wars oder Rift ... auch wenn meine Chars oft und viel Blumen, Steine und Kristalle sammeln ... aber hey, Blumen sind cool und werden oft unterschätz!
Außerdem gibt es in Tera coole Items wenn man die Höchststufe beim Sammeln erreicht, also: es lohnt sich! ;3

Was ich und meine Freunde immer wieder feststellen müssen ist, das ich ein ziemlicher Magnet von Freaks bin ... aber da sagen sie immer 'gleich und gleich gesellt sich gern' *zirp*
unglaublich oder ... dabei bin ich doch nicht verrückt!!! Oo
(*im Kreis renn und an Stein nag* ... damn schon wieder kein Erdbeergeschmack!!!)
ich weiß nicht was diese Wesen veranlasst immer zu mir zu kommen ...
(Freak: *Loony seh* ohhh eine von uns! Jallooo! *hinrenn* :crazyax: )
aber ... ich sag mal, so wird es wenigstens nie langweilig XD


Ich mag:
Nyo ~ Ich liiiiiebe Katzen und alles was damit zu tun hat! (manche sagen auch, ich bin selber eine ... ein Kind aus der KiTa (wo ich während meines Fachabiturs tätig war) meinte mal zu mir: "Du bist in Katzen verknallt, stimmt's?!" Ich glaube DAS trifft es ganz gut! XD ).
Nun ... ich liebe meine kleine Katziis (Kitty Cat, Diva Molly, Ninja-Lily, Rocky the Rock), meine Mausis (Lynn, Cookie, Strike und Jax), meine Freunde (<3), F5 Taste, die drei ???, Schoki (und alles was damit zu tun hat), schlafen/träumen, Gewitter, Feuerwerk, Musik hören, Magic, RPG's, Mangas (Shonen Ai <333), Obst (vor allem: Bananen, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Pfirsich, PinkLady Äpfel & Birnen), Geschichten schreiben, lesen, lachen, Tera (ect.) zocken, Achterbahn fahren, schwimmen, shoppen, Musicals (Starlight Express, Wicked, Ich will Spaß, Das Phantom der Oper, Cats, The Lion King, ...), The Sims 2/3, Disney, Fanta, Milch, alle Filme von und mit Michael'Bull'Herbig, die Farben: rot, lila, giftgrün und rosa ...
und noch so einiges mehr ...
Außerdem komme ich aus dem besten, schönsten, tollsten Bundesland Deutschlad's: NRW *gröhl*
- wir sind das Ruhrgebiet -

Außerdem liebe ich Serien wie: The Big Bang Theory, True Blood, Little Britain, Scrubs, Two and a half men, Kalkofes Mattscheibe, X-Factor, TV-Total, Rent a Pocher, Elton VS Simon, Schlag den Raab, Joko gegen Klaas, NeoParadise, Merlin, Mummies Alive!, Mighty Ducks & Gargoyles ...

Meine L.L.-Bücher sind: Das Phantom, Vor der Elfendämmerung, Harry Potter, Die Tribute von Panem, Mercy, Eragon, Eona Drachentochter, ...

Meine L.L.-Comedians sind (z.B.): Mario Barth, Michael Mittermeier, Bülent Ceylan, Diether Nuhr, Ralf Schmitz, Mirja Boes, Die Missfits, ...

Also von L.L.-Filmen wollte ich eig. nicht erst anfangen ... es sind einfach vieeeel zu viele!
Aber dennoch: X-Men, Batman, Watchmen, Catwoman, Königin der Verdammten, Van Helsing, Inception, Butterfly Effect, Die Tribute von Panem, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Robin Hood, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Prestige - die Meiser der Magie, Underworld, Die fabelhafte Welt der Amelié, Die Unendliche Geschichte, Big Fish, Stolz & Vorurteile, Wenn Träume fliegen lernen, Die Brücke nach Terabithia, Edward Scissorhands, Das wandelnde Schloss, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das letzte Einhorn, Disney Filme <333 ect.

... ich sag doch, es sind viel zu viele!!! ><

Was ich gar nicht ab kann ist Bollywood ... sorry Indien!



Ich mag nicht:
Früh aufstehen, Tussen, Machos, Gestank, Streit, Liebesschnulzen, Kitsch nur manchmal, Gemüse, schlechte Laune, Langeweile (iwie bekomme ich die immer für umsonst zum Leben dazu Oo), alles was kalt ist - außer Eis!, lernen, sachen erklären, Schapps, warten, Wind der meinen Pony zerstört, ...


Sprüche/ Zitate die das Leben erheitern:
"Darauf verzichtet, etwas im Netz erneut nachzuschlagen, aus Angst, die Google-Mitarbeiter könnten mich für doof halten."

"Hach ja, heute könnte eigentlich mal wieder was erotisches bis pornöses in meinem Schlafzimmer passieren."

"Gute Party! Jetzt zwei Aspirin, durchsauge, die Spülmaschine einräumen und das tote Reh irgendwie entsorgen!"

"Je weniger Zeit für den Einkauf, desto mehr Oma an der Kasse!"

"Plan B: Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreiend im Kreis rennen!"


Wo ich noch so bin:
(mehr auf Anfrage ~ )
Facebook
MSN
Skype
Polyvore
Team Speak
YouTube
+ einige RPG-Foren (ja, ich bin ein Sucht - Poster und stehe dazu ;3)


so 1,5% meiner Persöhnlichkeit sind hiermit offiziell verkündet ...
LG Loony <3


Big P.S.:
Seit dem 07.07.2011 bin ich ganz offiziell eine ausgelernte MFA!
*stolz sei*


P.S.: Musik! Ganz wichtig und ganz vergessen zu erwähnen:
Also ich mag Bands/Sänger wie z.B.: Die Ärzte, Donots,The BloodhoundGang, Jedward, SDP, Wise Guys, Avril Lavigne, ...


Zuletzt von Loona am Mi 28 Nov 2012, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Admin Mi 28 Nov 2012, 02:23

Na dann mal herzlich Willkommen Loona.
Es freut mich das du hier her gefunden hast und verrückte Leute sind ja immer gerne gesehen und genau richitg Very Happy (besonderst RPG suchtis)

Wir freuen uns dann schon auf deine Ideen und Chars in den RPGs Very Happy

Fühl dich wohl hier und tob dich gerne aus *g*
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mi 28 Nov 2012, 02:26

Haii! Danke sehr!
Ich schaue mich schon fleißig um XD
Bin mir sicher, dass ich hier viel Spaß haben werde :3

Hab nur eine Frage, warum wird meine Sig. nicht angezeigt? óò

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Admin Mi 28 Nov 2012, 02:28

Weil du noch nur Mitglied bist. Siggis werden erst angezeigt wenn du in einem der RPGs Tätig bist ^^ Also quasie dann auch offiziell im Forum richtig aufgenommen bist.
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mi 28 Nov 2012, 02:31

Ah okay
Gut zu wissen :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013, 00:44

Hallo Zusammen,

gerade rein geflattert will ich mich gleich mal etwas vorstellen.

Zu den BD Büchern kam ich im Frühjahr 2013 und seit Sommer bin ich im BD-RPs unterwegs. Ich bin bekennende Rollenspiel-Süchtling und suche bei Euch einen Platz, an dem ich stressfrei Spielen kann.  Very Happy 

Vielleicht darf ich bei Euch ja ein Probeplay machen?  :tippse: 

Weiblich, Single und Ü40, wohnhaft in Fürth, soviel zu den Eckpunkten - muss erst mal reichen.  Laughing 

Warum ich mir Lassiter ausgesucht habe?
Er ist in den BD-Classics einer der Charas, der schreiberisch flexibel ist. Er kann überall hin, kann mit jedem Kontakte pflegen und hat dennoch keine feste Aufgabe in den BD. Zudem hat Lassiter etwas mehr Freiraum, wie andere Charas.

Ich spiele ihn auch schon in anderen Foren und kann einfach nicht genug von ihm bekommen.  :clapping: 

Ich beschäftige mich, neben meiner Arbeit, auch noch etwas mit Lesen, Filme gucken, Signaturbastelei und anderen PC-Spielereien.

Ich hoffe, dass damit die erste Neugierde befriedigt ist, wer tiefer graben will, bekommt vielleicht sogar eine Antworten.  Cool 

Das wars fürs Ertste!

frohe Tage zwischen den Jahren
Lassiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013, 01:22

Hallo miteinander,

bin gerade frisch von der anderen Seite gekommen.

Damit ihr euch ein bisschen vorstellen könnt wer hinter mir steckt, will meine Pb was dazu sagen.

Ich bin schon seit geraumer Zeit DB-Fan. Wie lange weiß ich gar nicht so genau.

Ich liebe RPG und hoffe, dass ich bei euch unter kommen kann. Es wäre schön, wenn ich ein Probeplay bei euch machen könnte.  Very Happy 

Ansonsten, ich bin weiblich, über 40, wohne in Köln.

Ich hab mir die Layla ausgesucht, weil sie sich von einer schüchternen Auserwählten zu einer selbstbewussten Persönlichkeit entwickelt.

Ich spiele noch in anderen Foren und liebe die unterschiedlichen Charaktere.

Wenn ich nicht gerade tippe, dann kümmere ich mich um meine Tochter, mach den üblichen Haushaltsmist, lese, koche, backe, stricke (ja, bin bekennende, begeisterte Strickerin) und ich bin ein Kaffeejunkie  :coffee: 

So, meine Pb sagt, dass sei erst mal genug für den Anfang. Wer mehr wissen möchte kann fragen.

Wünsche euch eine gute Zeit zwischen den Jahren.
Layla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Admin Mo 30 Dez 2013, 01:44

Na dann herzlich Willkommen ihr zwei Smile

Und ich freue mich schon auf eure Probeplays Smile
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013, 02:04

Von mir auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gast Mo 30 Dez 2013, 10:15

Von mir auch ein herzliches willkommen, Layla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Brayden Sa 04 Jan 2014, 07:48

Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen hier *etwas verspätet schnell noch wünsch*

 :anfeuer: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Faolan Di 04 Apr 2017, 06:36

Ich bin neu. Shocked
19 Jahre jung, ziemlich schüchtern, noch unerfahren was RPG's angeht. Aber im Fanfiktion-Bereich schon ziemlich erfahren.

Zu meinen Hobbys gehören: Tiere, Kochen und schreiben von Fangeschichten (Stargate, Star Trek Voyager).

Die Black Dagger sind mir allerdings auch ein Begriff.

Faolan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.16

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Finn Di 04 Apr 2017, 06:38

Dann dir mal ein fröhliches Hallo und Herzlich Willkommen! Very Happy
Finn
Finn

Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 07.09.14

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Thor Di 04 Apr 2017, 07:12

Hallo und willkommen :anfeuer:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Faolan Fr 07 Apr 2017, 05:15

Danke. :jajaja:

Faolan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.12.16

Nach oben Nach unten

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten