Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Chargesuche anderer Spieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chargesuche anderer Spieler

Beitrag von Admin am So 22 Feb 2015, 03:08

Hier kommen alle Gesuche herein, die von anderen Spielern stammen weil sie diese Charaktere dringend als Spielpartner (oder sogar als Pairingpartner) suchen.

Wer ein Chargesuch hier hinein haben will schickt bitte die nötigen Vorgaben per PN an den Admin.

Zu den Vorgaben gehören:

- Wer bzw. was wird gesucht
- von wem wird gesucht
- Beschreibung des gesuchten Charakters
- Beschreibung des suchenden Charakters
- evtl. falls schon Ideen vorhanden sind - wie begegnen sich die beiden Charaktere
- gewünschte Avatarperson (falls Wunsch besteht)


Zuletzt von Admin am So 22 Feb 2015, 03:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Chargesuche anderer Spieler

Beitrag von Admin am So 22 Feb 2015, 03:36

Gesuch für World Dimensions



Gesucht wird: Ein Barbar
von: Averon

Infos zum gesuchten Charakter und Einstiegsmöglichkeit:

Du bist ein Barbar aus dem Norden Midworlds. Ein Einzelgänger aber auch der beste Krieger deines Stammes in den dein Stammesführer sehr viel vertrauen legt. Dein Stamm wurde vor einigen Wochen dezimiert indem ihr von Piraten überfallen wurdet und einige deines Stammes wurden entführt um als Sklaven verkauft zu werden. Du selbst machst dir Vorwürfe darüber - da du zusammen mit einigen anderen starken Kriegern genau zu dieser Zeit jagen gewesen bist und nicht rechtzeitig wieder zurückkehren konntest.

Seitdem hasst du nichts mehr als die Menschen aus den westlichen und südlichen Ländern Midworlds, die in einigen Städten es überhaupt noch möglich machen, das der Sklavenhandel sich rentiert, weil sie sich welche halten.

Mit ein paar weiteren Kriegern machst du dich mit deinem Schiff auf eigene Faust auf um jeden Einzelnen zurückzuholen - im Idealfall mit Gewalt. Doch kurz bevor du ablegst taucht an der Küste wie aus dem Nichts ein Nachtelf auf, den du Gefangen nimmst. Elfen - kennst du nur aus Legenden - du hast noch niemals einen gesehen - schon gar keinen Nachtelf. Es ist auch fraglich ob du den Unterschied überhaupt kennst. Doch du weisst das du einen Elfen vor dir hasst und obwohl du selbst den Sklavenhandel eigentlich verabscheust witterst du mit ihm deine Chance, deine Leute gegen ihn eintauschen zu können. Denn du glaubst das ein Elf doch so viel wertvoller ist als Leute aus deinem Stamm.

Die Gemeinsprache sprichst du nur Bruchstückhaft und Elfisch verstehst du erst recht nicht - somit könnte das die Kommunikation schwierig machen.


Über den suchenden Charakter:

Averon ist einer der ältesten Nachtelfen die in seinem Volk noch leben. Er kennt Midworld schon seit dem ersten Zeitalter an und hat auch in fast allen historischen großen Kriegen - insgesamt gab es drei davon - mitgewirkt. Außerdem ist er unter den Zwergen als Drachentöter bekannt. Für einige - besonders Menschen und Zwerge - gilt er auch deswegen als legende - weil er einer der wenigen Nachtelfen ist die sich die meiste Zeit in Midworld aufgehalten haben und dazu noch ein Schiff besaß mit dem er die Meere erkundet hat - und wohl weiter gekommen ist als jeder andere Seefahrer.

Averon weiss von den bräuchen und traditionen der Barbaren - kennt allerdings mehr die südländischen Barbaren statt den Nordländern - weshalb er die Sprache von letzteren ebenso nicht kennt.

Er gerät durch einen Spontanübergang plötzlcih in den nördlichen Teil Midworlds und stößt dort auf die Nordländischen Barbaren. Außer Gefecht gesetzt weil er so plötzlich dem Licht der Sonne ausgesetzt und von dieser geblendet wird, kann er gefangen genommen werden.


Gewünschter Avatar: Chris Hemsworth als Huntsman (oder auch frei wählbar aber sollte zu einem Barbaren Passen.)

Weitere Infos zu den Barbaren findet man im RPG Guide bei World Dimensions unter gesuchte Charaktere


Die Beschreibungen sind nur Vorschläge. Natürlich dürfen gerne weitere oder andere Charakterzüge sowie  Vorschläge erbracht, eingebaut und ausgehandelt werden.

Bei interesse und weiteren Vorschlägen bitte PN an den Admin.
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten