World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Kaffeekränzchen II - Seite 15 EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

+23
Shadow
Hödur
Thor
Wrath
Shade
Lorican
Averon
Miles
Enrique
Sean
Wharren
Pathos
Chalisa
Saxton
Naemy
Brayden
Blay
Qhuinn
Vahlor
Claire
Djerun
Fhorce
Admin
27 verfasser

Seite 15 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 05:18

Hey...du könntest mal deinen hammer hier nen wenig schwingen...zeit für neue einrichtung
*lacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 05:27

Ich soll meinen Hammer schwingen? Hmmm das klingt aber sehr verführerisch :crazyax:
Aber, ich übernehme dann keine Garantie was dabei rauskommen wird :hittingfingers:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 05:36

Na brennholz fürn kamin hoff ich mal Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 05:39

Dafür kann ich gerne sorgen *Hammer schwing*

:comp2:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 05:42

hach herrlich jetzt weiß ich auch wozu Götter gut sind lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 05:47

Also wenns darum geht, hier den Hammer zu schwingen und was zu zerlegen - oder wen - könnt ihr immer auf euren Lieblingsgott - das wäre dann ich - zählen :jajaja: :Madlaugh:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 06:27

Kopfkratz* lieblingsgott mal überlegen ob ich sowas will
halt hab ja schon ....der guckt mich jeden morgen ausm spiegel an
aber wenn ich nen holzfäller brauch schick ich ein stoßgebet Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 06:46

Ich benutze zum Holzfällen eher eine Axt. Das soll leichter sein, hab ich mir sagen lassen. Aber wenn sich der gute Thor schon mal anbietet... ich habe noch ein paar Bilder, die aufgehängt werden müssten und... ach... jetzt habe ich doch glatt meinen Hammer verlegt... *schnipst mit den Fingern*

Für das Holz bietet sich vielleicht der wohl relativ unbekannte Gott Lenus an, der im römischen Reich mit dem bekannteren Gott Mars gleichgesetzt wurde. Zumindest soll es in England angeblich einen Altar für diesen Gott geben, wo er mit Axt und Speer abgebildet ist. Das heißt während er im Wald Holz hackt könnte er unter Umständen mit seinem Speer auch gleich noch ein Reh zum Abendessen erlegen. Kaminfeuer, Rehplatte... perfekt!

Die Frage ist, ob er wie die nordischen Götter so freundlich ist und auch mal zu den Menschen herab steigt ohne sich einen abzubrechen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Hödur Mo 28 Jan 2013, 07:04

Also Tohr.... eigentlich müsstest doch gerade du wissen das Hochmut stets vor dem Fall kommt. und dich direkt als Lieblingsgott zu bezeichnen.... hmm... das ist sehr gewagt.

Außerdem denke ich nicht das es sinnvoll ist gerade Tohr die Nägel in die Wand hauen zu lassen. Denn die Wand.... nun die ist dann auch gleich weg.

Und also... diesen Gott Lenus... den würde ich ja zu gerne kennenlernen Wink
Hödur
Hödur

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter
Rasse:
Beruf: Gott der Dunkelheit/Ase
Partner von: Thor

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 07:35

Mmmmh... da ist was dran. Also eine Komplettrenovierung mit neuer Fassade wollte ich dann doch nicht. Tja! Dann muss ich wohl doch selbst ran und meinen Hammer suchen. x)

Na, ich glaube Lenus lässt sich doch tatsächlich eher unter dem Namen Mars blicken - der hat sich wohl ganz dreist einfach als Kriegsgott der Römer unter anderem Namen auch bei den Kelten eingenistet. Oder umgekehrt - wer weiß das schon so genau? Wink
Und wo Mars hinhaut wächst wohl auch kein Gras mehr. Ob man so einen cholerischen Kriegsgott, der nicht mit sich reden lässt und lieber gleich draufhaut, wirklich gerne kennenlernen möchte? x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 07:44

och irgend nen job werden wir schon für ihn finden wenn der himmel ihn ausspuckt oder wo auch immer der typ herkommt *grinst*
ich denk mal wandelnde abrissbirne wär doch was


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 07:46

Wollt ihr mir etwa weismachen, dass ich nicht der Lieblingsgott von euch allen hier bin? In was für eine Welt bin ich denn hier reingeraten? :angrypink:

Und... ich soll mit meinem geliebten Hammer ein paar Nägel aufhängen? Nun, überlege dir auch gut, ob du das wirklich so willst lol!

Oh hooooo... ja also dem Gott würde ich wohl auch ganz gerne mal begegnen, da muss ich meinem Bruder hier wohl recht geben. Unter welchem Namen auch immer er sich herumtreiben sollte *lach*
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 07:58

Nun, Thor... jetzt stell dir mal vor wir beschließen alle, dass du unser Lieblingsgott bist, um dich zu besänftigen. Dann würden wir ja von den ganzen anderen unzähligen Göttern zermatscht werden, weil sie sich beleidigt fühlen. Also meine Frage an dich: Kannst du uns gegen alle anderen Götter beschützen? Wenn ja, dann bist du mein Mann! <3

Aber meine Bilder hänge ich dann doch lieber selbst auf, vielen, vielen Dank. *versteckt schnell alle Nägel*

Oh, das wäre sicher lustig, wenn sich Mars Lenus, wie auch immer, dazu gesellen würde. Der hat dann quasi in jeder Diskussion die "Totschlagargumente"! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mo 28 Jan 2013, 08:02

Doch Thor wir liiiiiiieeeeeeeeeeeeben DICH!! :love: :love: :love:

Und Mars/Ares/Lenus? IMMER her damit. Hat Charon auch mal was zu tun :Madlaugh:

Notiz: Die griechischen Götter sind im RPG mit den römischen Göttern gleich gesetzt weil - es sind einfach die selben - nur unter anderem Namen. Name kann man sich aber aussuchen.
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 08:07

*mal gaaaaaanz genau nachdenk... wäre es mir wert, von euch allen geliebt zu werden, aber euch dann alle beschützen zu müssen* JAAAA, wäre es. Ich beschütze euch doch eh alle schon und ich hatte die Hoffnung, ich werde zu eurem Lieblingsgott :jajaja:

Und... ich würde dir das mit den Bildern wohl auch empfehlen, falls du von deinen Bildern und deiner Wand noch etwas haben willst Wink

Totschlagargumente? Immer her damit... auf solche habe ich doch nur gewartet!!!

Hach Adminchen... du weißt schon, wie man einen Gott glücklich machen kann :kissing:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 08:21

Mh, mh, mh... jetzt fühle ich mich fast genötigt tatsächlich im Krieg der Götter etwas mit zu mischen. Aber das besprechen wir per PN, Eulchen, und ja, das ist eine Drohung!11elfdunkelelfhochelf
Aber zuerst lese ich mir den organisatorischen Kram des entsprechenden Forums durch. Mit Göttern hatte ich bisher nicht so unwahrscheinlich viel zu tun. x)

Und meine Pflanzen protestieren schon. Die haben mir grade unmissverständlich klar gemacht, dass ich mich bloß auf keine Götter einlassen soll. Also Thor... es tut mir furchtbar leid, aber die Natur bleibt mein Lehrmeister und die aus ihr entspringenden Weisheiten sind die einzige Religion, die ich akzeptiere! Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich mag, aber nicht anbete. Meinen Pflanzen zuliebe!

Fallen einfach aus ihren Töpfen... meine armen Pflanzen... ;_; *topft jetzt erstmal seine Pflanzen wieder ein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 08:31

Ähm... Pflanzen? Du betest lieber Pflanzen an als... mich? JETZT bin ich schwer getroffen :crying:
Aber gut... wenigstens hast du zu gegeben, dass du mich magst Smile

Und... also... wir können sicher noch nen paar Götter brauchen. Vor Konkurrenz hab ich keine Angst Very Happy Oh und... ich wurde auch ein klein wenig genötigt *flüster* Aber wie ihr seht, fühle ich mich nun ja doch ganz wohl hier :dance:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Hödur Mo 28 Jan 2013, 08:43

Jaa das Eulchen nötigt immer gerne XD
Und in Tohr ist es glaube ich sowieso verliebt XD
Götter werden auf jedenfall immer gebraucht Wink

Nunja - also um Tohr zu trösten - in manchen Nebenüberliefrerungen (nach der wir aber net spielen xD) bist du auch Vegetationsgott. Also wenn man Pflanzen anbetet - betet man auch irgendwie dich an. Very Happy
Hödur
Hödur

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter
Rasse:
Beruf: Gott der Dunkelheit/Ase
Partner von: Thor

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 09:03

Oh, das versteht ihr falsch. Ich bete keine Pflanzen an, aber auch keine Götter. Wink
Jedes Leben ist gleich wertvoll. Es muss nichts in den Himmel gelobt werden. Es reicht wenn alles auf gleicher Stufe steht. *laber sülz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 09:49

Ja jaaaa ich weiß, das macht das Eulchen wirklich gerne. Und dass es eine Schwäche für mich hat, habe ich wohl auch schon mitbekommen hehe Very Happy

Uhhhh Vegetationsgott... ja, das klingt doch ganz nach meinem Geschmack! Auf was auch immer ich noch alles so aufpassen soll *lach*

Ahhh okay... na nen bissl was kann man ruhig in den Himmel loben. Mich beispielsweise lol!
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Hödur Mo 28 Jan 2013, 09:55

Und da möchte man doch meinen das du auf der ERde was gelernt hast und nicht mehr ganz von dier selbst eingenommen bist.

*augenroll*

Jaa also - dein Arsch gehört wohl dem Eulchen looooooool
Hödur
Hödur

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 20.11.12

Charakter
Rasse:
Beruf: Gott der Dunkelheit/Ase
Partner von: Thor

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 10:06

Ich? Was gelernt? Ja bestimmt... aber deswegen werde ich dennoch gerne angebetet. Zu Recht natürlich :Madlaugh:

Waaaaaas? Mein Arsch gehört mir selber. Wobei der natürlich auch echt toll ist :jajaja:
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 10:09

*kommt rein* Thors letzte Worte kann ich unterstreichen! *geht wieder*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Thor Mo 28 Jan 2013, 10:12

Welche? Die über meinen Arsch? Jaaaa, dem kann keiner widerstehen lol!
Thor
Thor
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2549
Anmeldedatum : 27.01.13

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mo 28 Jan 2013, 10:12

Der Oberkörper ist viiiiieeeel besser XD
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mo 28 Jan 2013, 10:14

Da müsste man auch mit Blindheit geschlagen sein... nichts für ungut, Hödur. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 15 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten