Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Tyler Gage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tyler Gage

Beitrag von Tyler am Mi 21 Nov 2012, 23:29

Name: Tyler Gage

Alter: 24


Familie:
Vater: Morris Gage
Mutter: Sylvia Gage
keine Geschwister

Wohnort: ursprünglich Philadelphia, jetzt in New York (in der Academy)

Bevorzugter Tanzstil:
Begann ganz klassisch, sogar Ballett, hat das aber immer weiter ausgeweitet mit modernen Elementen. Geht jetzt ein wenig Richtung Musical

Aussehen/Besonderheiten: dunkelbraune, kurze Haare, grüne Augen, athletische Figur

Charaktereigenschaften: Tyler musste früh lernen, sich gegen Vorurteile und Anfeindungen zur Wehr zu setzen. Er ist sehr zielstrebig, wollte schon immer seinen eigenen Weg gehen. Obwohl er beim Tanzen sehr selbstbewusst ist und weiß, was er will, ist er ansonsten eher zurückhaltend und schüchtern. Er wirkt teilweise sogar arrogant und unnahbar, wenn er einen aber erstmal näher kennt, dann ist er absolut zuverlässig und hilfsbereit.


Hintergrundgeschichte:
Tyler ist als Sohn reicher Eltern in Philadelphia geboren wurden und aufgewachsen. Sein Vater ist ein sehr reicher und erfolgreicher Geschäftsmann, der von Tyler erwartet hat, dass er in seine Fußstapfen treten würde und später die Firma übernehmen sollte. Tyler hat bereits einige Praktikas in der Firma seines Vaters absolviert, wusste aber immer, dass das nicht das war, was er sich von seinem Leben wünschen würde.
Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft zum Tanzen. Er ist in einer Villa groß geworden, abgeschottet von anderen Jugendlichen und hat im Tanzen den Weg für sich gesehen, auch etwas anderes machen zu können. Nachdem er sich zunächst auf klassische Tänze und Ballett konzentriert hat, begann er, seine eigenen, modernen Elemente damit zu mischen und so eben einen eigenen Stil zu entwickeln.
Mit seinem Vater hat er sich zerstritten, nachdem diesem klar geworden war, dass Tyler das Tanzen nicht einfach nur als Hobby betrachtete und Tyler ihm gesagt hat, dass er nicht in seiner Firma arbeiten würde. Tylers Mutter hat erreicht, dass Tyler zumindest den Versuch unternehmen darf, den Tanz zum Beruf zu machen, hat Tyler immer etwas unterstützt und geschützt. Er durfte sich an der Academy anmelden, bekommt diese auch bezahlt. Sollte er in dem einen Jahr, in dem er nun auf diese gehen würde, aber scheitern, würde er doch in die Firma seines Vaters zurückkehren.
Auf Grund seiner reichen Abstammung und seinem eigenen Stil, wirkt Tyler oft eher arrogant. Die Wenigsten machen sich bei ihm die Mühe, hinter die Fassade zu blicken. Tyler ist das aber gewohnt und fasst so eher selten wirklich Vertrauen zu jemanden, will einfach alleine seinen Weg gehen.


Avatarperson:
Channing Tatum
avatar
Tyler

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten