World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?

Nach unten

Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?  Empty Wenn sich kein Spieler für eine Idee findet?

Beitrag von Admin So 10 März 2013, 05:49

Wenn sich kein Spieler für ein RPG das ihr gerne spielen möchtet und vorgeschlagen habt findet, dann steht euch grundsätzlich immer das Euli zur Verfügung.

Einfach weil ich nicht möchte das ihr hier keinen Spass findet weil sich keine Spieler finden - von denen es eben noch nicht so viele gibt ^^.

Einzigste Bedingung ist: Es sollte grundsätzlich mit meinem Spielerprofil übereinstimmen was wohl nicht schwer ist, da ich ja für fast alles offen bin.

Ein weiterer Haken den ihr aber unbedingt berücksichtigen müsst ist:

Es kann zu manchmal recht langen Wartezeiten auf Antwort kommen. Das Euli hat hier im Forum immer sehr viel zu tun und deshalb bitte ich - dafür das ich dieses Angebot mache - euch dann um Verständnis das man eben manchmal auch länger als zwei drei Tage - es manchmal sogar auch eine Woche - dauert bis ich zum Antworten komme.

Sollte es also jemanden geben der dieses Angebot wahrnehmen möchte, einfach per PN oder hier melden Smile
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten