Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Was wäre wenn...

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wäre wenn...

Beitrag von Blay am Mo 02 Jul 2012, 03:29

das Eingangsposting lautete :

... du dein Handy verlieren würdest?
avatar
Blay
BDB Future, Personen RPG, "Meister der Geschichten 2012"

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten


Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wrath am So 26 Aug 2012, 08:26

*auflache* Ahh Bruder das führt mich doch in Versuchung dies mal wirklich in Angriff zu nehmen *breit grinse.* Ich Liebe die Gefahr^^.

Dann würde ich dich suchen und finden und dir eine Nette Brille mit Edding malen mein Freund. *grinse.

Was wäre wenn wir einen Tag lang die Körper tauschen?

Wrath

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Rhage am So 26 Aug 2012, 08:33

Das willst du nicht wirklich mein König, denn das Biest ist schwer unter Kontrolle zu halten^^

Aber das mit dem Kühlschrank........dann muss ich wohl oder Übel zum Essen Auswandern

Was wäre wenn, wenn ich dich im Büro einen Tag lang einschließe?
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wrath am So 26 Aug 2012, 08:38

*Grinse* Wer sagt denn das ich es unter Kontrolle halten möchte, am nächsten Tag hast du die Nachwirkungen *lach* So fies bin ich ja nicht °Vllt auch doch^^°

*memo an mich, allen sagen sie dürfen Rhage nur eine Kinderportion geben.*

Dann Spring ich aus dem Fenster und hetze mein Hund auf dich *lach* Der wird dich abschlecken.

Was wäre wenn du für unbestimmte Zeit, mir persönlich zu Verfügung stehst und ich dich all das machen lasse was ich so sehr hasse?
avatar
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 39
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Rhage am So 26 Aug 2012, 08:50

Das käme auf einen Versuch an und wenn Fritz mich dabei gut versorgt^^ dann ist es kein Problem denke ich Very Happy

Kinderportion...dann bin ich bald ein Gerippe.....den Hund auf mich hetzen...okay, wenn er nur Knochen mag^^

Was wäre wenn, du einen Tag lang sehen könntest?
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wrath am So 26 Aug 2012, 09:05

*grinse, George steht auf Knochen^^*

Dann würde ich diesen damit verbringen mir all eure Gesichter ein zu prägen und den rest meiner verbliebenden Zeit meiner Shellan widmen. *knurr.*

Was wäre wenn du auf einmal dein Sehvermögen verlierst?
avatar
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 39
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Rhage am Mo 27 Aug 2012, 07:10

Die Jungfrau der Schrift hat mich bis in alle Ewigkeit mit diesem Drachen bestraft, dann wäre das Augenlicht zu verlieren nur eine weitere Boshaftigkeit von ihr.
Ich habe meine Mary gesehen und all was ich sehen musste.....ich könnte damit leben.

Was wäre wenn Omega sich mit der JDS vereinen würde?
(ihr war doch der Samenspender egal...die Hauptsache Böse und grausam...sollte er sein^^)
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wrath am Mo 27 Aug 2012, 09:05

Dann würde ich wahrlich an ihr Zweifeln.

Was wäre wenn, auf einmal ein Mädchen in deinem Leben auftaucht und sie deine Tochter zu sein scheint?
avatar
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 39
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Rhage am Mo 27 Aug 2012, 11:04

Dann würde sich Mary auf der eine Seite freuen, weil sie sich ein Kind wünscht...okay vllt nicht gleich so groß.....ja und meine Seite......Wrath, du weißt doch ich war kein Kind von Traurigkeit, bevor ihc Mary kennenlernte.

Was wäre wenn, George Fritz mit einer schwere Bisswunde verletzt?
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Veith am Fr 31 Aug 2012, 14:24

Dann hätte der Doggen ein kleines Wehwechen. Vielleicht kriegt er auch Tollwut und infiziert dann die Bruderschaft.

°Weniger Arbeit für mich°

Was wäre wenn alle Sympathen aus der Kolonie das Anwesen Stürmen würden ;D
avatar
Veith

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 31.08.12

Charakter
Rasse: Sympath
Beruf: Clubmanager ;)
Partner von: hä?

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Rhage am Fr 31 Aug 2012, 17:25

Dann ständen ihnen die Brüder als Eins gegenüber und sind nicht so schnell zu bekämpfen, auch wenn sie die Art und Weise des Kampfes der Symphathen kennen. Rehvenge stände sicher auf deren Seite.
Es gäbe Verluste, aber sie würden sicher den Kampf trotzdem gewinnen - irgendwie^^

Was wäre wenn Wellsie gar nicht tot wäre?
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wrath am Sa 01 Sep 2012, 06:21

Dann würde ich mich für unseren Bruder, auch meinem Freund Tohr freuen. Ich würde sagen das würden wir mit einer Party feiern =)

Was wäre wenn, Fritz plötzlich schwer Krank wird. *Stoßgebet zur Jds schicke.*
avatar
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 39
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Zadkiel am Sa 01 Sep 2012, 08:58

Macht nichts - ich weisse ihn dann gerne in die Bedienung der Engel ein. Könnte sowieso mal jemanden gebrauchen der mein Zimmer aufräumt XD

Was wäre wenn Lassiter seine "Freunde" (falls er überhaupt welche hat) mitbringen würden und die alle so nervig wären wie er?
avatar
Zadkiel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.06.12

Charakter
Rasse: Engel
Beruf: Erzengel, Cherubim
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Sheynah am Sa 01 Sep 2012, 10:57

*schulter zucke* Keine Ahnung, denke dann würde man dafür sorgen das man sie nicht mehr hört.

Was wäre wenn, dir Nachts - aus dem nichts - eine Schwarze Gestalt begegnet?

(Ohne Scheiß mein Cousin der Arsch, borrr hab ich mich erschrocken.. Wunder das niemand bei meinem Geschrei die Polizei gerufen hat.. *lach*)
avatar
Sheynah

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.05.12

Charakter
Rasse: Nephilim
Beruf: Lehrling
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Averon am Sa 01 Sep 2012, 23:22

Dann würde meine PB sich wohl auch ziemlich ershcrecken XD

Kreischen tut sie ja schon so wenn sie irgendwelche übergroßen Insekten sieht, so das man denken könnte sie wird gerade abgeschlachtet ^^

Was wäre wenn die Sonne nicht mehr aufgehen würde und es Dunkel bleibt?
avatar
Averon

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter
Rasse: Nachtelf
Beruf: Krieger, Kundschafter
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wrath am Mi 05 Sep 2012, 08:21

*lacht* Das Kenne ich auch von meiner PB.. Macht das Weg.. Und sie kann dann laufen, mein lieber Mann, das habe ich noch nicht gesehen *grins*

Dann würde ich nur noch mit einer Taschenlampe rumlaufen. *nick*

Was wäre wenn, dir jemand begegnet der aussieht wie V und kurz darauf auch noch eine Jane auftaucht?
avatar
Wrath

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 39
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: König
Partner von: Beth Tochter des Darius

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Fhorce am Di 02 Okt 2012, 01:46

Ich würde mir möglichst den V schnappen, bevor die Jane aufgetaucht ist *lach*


Was wäre wenn, es dieses Forum hier nicht geben würde?
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Claire am Mo 15 Okt 2012, 11:00

Dann würde es die schönste Liebesgeschichte nicht geben, der ich verfallen bin.

Was wäre wenn du ab morgen das Doppelte verdienen würdest? *lach*
avatar
Claire

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 15.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf: Buchhändlerin
Partner von:

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gast am Mo 15 Okt 2012, 13:30

Ich wuerde mich freuen und endlich meine Mama besuchen fahren, und vlt noch die Buecher die ich noch nicht habe. ;D

Was waere wenn dir jemand ein total peinliches Tattoo macht waehrend du schlaefst und an einer stelle ist die man nicht
uebersieht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Wharren am Mo 15 Okt 2012, 18:08

Dann würde ich denjenigen der mir das Tattoo gemacht hat anzeigen wegen Körperverletzung und anschließend noch in einem Zivilprozess Schmerzensgeld fordern und von diesem Schmerzensgeld würde ich mir dann entweder das Tattoo von einem richtigen Tattowierer verschönern oder es einfach weglasern lassen. Bis dahin würde ich es wohl mit einem Verband verstecken.

Was wäre wenn du plötzlich einen Hund oder eine Katze in einem Karton vor der Türe stehen hättest?
avatar
Wharren

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gast am Mo 15 Okt 2012, 22:56

Oeh ... ich glaub erst einmal anstarren und den ueber legen xD

Was wuerdest du machen wen du 4 std verschlafen haettest?
(Job, Verabredung, ... )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Brayden am Di 23 Okt 2012, 11:23

Mir wohl eine seeeehr gute Ausrede ausdenken und mich schon mal darauf einstellen, dass mein Chef ein paar Tage lang wütend auf mich sein wird.


Was wäre wenn, du dir eine Serie aussuchen dürftest, in der du mitspielen kannst?
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gast am Di 23 Okt 2012, 11:53

Iwie wuerde ich mich freuen aber iwie auch nicht xD

Was waere wen vor dir eine Frau mit Blauenflecken und nem Blauenauge stehen wuerde ? ( Der Aggressive Ehemann steht neben ihr aber redet mit jemanden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Fhorce am Mi 14 Nov 2012, 21:41

So blöd es auch klingen mag, aber vermutlich würde ich nichts tun. Ich bin eher ein kleiner Schißer.


Was wäre wenn, du drei Wünsche frei hättest bei einer Fee?
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gast am Do 15 Nov 2012, 13:35

Uhhhh 3 Wünsche, da muss ich gut überlegen....einen sicheren Job, einen Mann, den ich lieben kann, und so blöd es klingt, Geld um immer genug zu essen im Kühlschrank zu haben.


Was wäre wenn, plötzlich dein Avatar ( welcher das auch gerade ist) vor dir stehen würde???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 03:00

Dann würde ich doch glatt mal behaupten dass ich froh bin keine Frau zu playen, auch wenn mir bei meinem Schnucki hier wohl dezent die Kinnlade erst mal runterklappen würde, gefolgt von Schnappatmung, roten Wangen und einer blühenden Fantasie ... zu mehr wäre ich wohl nicht in der Lage und würde mich dafür ein Leben lang selbst verfluchen *unschuldig grins*

Was wäre wenn du J.R. einen ganzen Tag lang nur für dich hättest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 03:22

*lach* das ist gut Briskan *gg*

Dann würde ich sie alles fragen, wie es mit Qhuinn und Blay weitegehen würde, aber bestimmt auch erstmal nicht genau wüsste was ich sagen würde, aber naja man muss ja bei so einer Person auch immer erst auftauen xDD Doch würde ich auch wissen wollen, was sie noch alles so geplant hat für die Brüder, aber hoch und heilig versprechen niemandem was zu sagen *fg*

Was wäre wenn, morgen Weihnachten ist, du für deinen Liebsten/ Liebste nur noch 5 Euro im Portemonai hättest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was wäre wenn...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten