Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Mi 28 Jan 2015, 21:37

:crying: Ja... unser Rhagi... scheint verschollen zu sein.

Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am So 08 Feb 2015, 17:55

Hallöchen, ich lese euch gerade wieder einmal hier, warum ich so lange fort war, erkläre ich euch in einer PN.
Ich könnte auch sagen, das ich nach meinem letzten Post hier nur 8 Tage später das Schwarz anlegte und es mich davon abhielt hier zu sein, alles weitere in der PN an euch beiden.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am So 08 Feb 2015, 18:19

Brayden schrieb::crying: Ja... unser Rhagi... scheint verschollen zu sein.

nein ist er nicht, die Erklärungen sind an euch beiden raus.

So werde mal irgendwie einsteigen, sollte etwas nicht passen, also vom Inhalt her nicht, dann gebt ein kurzes Zeichen, werde nämlich einfach mit Bauchgefühl einsteigen.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am So 08 Feb 2015, 19:10

Hau rein Smile :anfeuer:

Bauchgefühl ist immer das Beste Smile
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am So 08 Feb 2015, 19:49

*reibt sich den Bauch und denkt an den vollen Kühlschrank, den Fritz immer gut gefüllt hatte*

Ja, habe auch schon im Trainingszentrum was geschrieben, vllt kommt jemand vorbei, nur er sollte sich in Acht nehmen, Rhage ist geladen und kurz vor der Explosion. Ich glaube nur Zsadist oder Vishous hätten es geschafft ihn jetzt runter zu holen, bin ja gespannt wer es diesmal schafft und ob uüberhaupt jemand kommt.

Ach habe die Plots gelesen, oh man, den Rehvenge, der ist echt noch frei, ich glaube es nicht.
DER IST ECHT NOCH FREI????
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am So 08 Feb 2015, 19:53

Nun vielleicht kann es ja sein Ziehsohn schaffen Very Happy

Und jaaa das ist er Very Happy
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am So 08 Feb 2015, 20:01

Ja Wrath war einst der Einzigste der Rhage im Training Paroli bieten konnte, aber ein Jüngling Very Happy auch wenn es der Ziehsohn ist, auch wenn es der Sohn von Wrath ist, denkst du er könnte Rhage Paroli bieten?
vllt weil er noch ein Grünschnabel ist, versucht er es wenigstens, aber Rhage auf die Matte legen, daran glaube ich nicht. *grinst mal tolle*
Aber Rhage wäre es schlechter Ausbilder gewesen, wenn es Wharren nicht versuchen würde. Very Happy
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am So 08 Feb 2015, 20:06

Ohh man sollte Wharren nicht unterschätzen Very Happy
Er hat einen Nachteil der gleichzeitig auch sein Vorteil ist - er ist blind - hat aber ein super Gehör :Madlaugh:
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am So 08 Feb 2015, 20:25

Ich weiß, diese Info habe ich gelesen und ich kann mir ausmalen, das sein Gehör so gut ausgeprägt ist wie das von seinem Vater.
Ja und schließlich hatte Wharren ja auch noch den besten Ausbilder der Bruderschaft, den nur noch Zsadist hätte ausfüllen können, der war in der Ausbildung knochenhart, damals bei Blay und Qhuinn.

He, ich muss aber erstmal los, bis heute abend dann.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am So 08 Feb 2015, 22:15

Hach... schön, dass du aber nicht wirklich verschollen bist, Rhage :anfeuer:

Und ich bin gespannt, was das noch geben wird *nick*
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mo 09 Feb 2015, 06:50

*stehe an der Wand gelehnt und habe nach wie vor meinen Lolly im Mund, ist wohl eine Angewohnheit, die in den 600 Jahren nicht verloren ging*

Ich und verschollen?

*nehme meinen Lolly aus dem Mund und grinse Brayden an*

Ich muss mal schauen, was die "Jugend" hier so macht.

*betone das Wort Jugend und grinse dabei*
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean am Mo 09 Feb 2015, 06:56

Och die Jugend.. die muss zusammen mit dem Admin erstmal wieder fit werden XD
avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mo 09 Feb 2015, 07:03

*blickt zu der jungen Frau, die so plötzlich auftauchte*

Du meinst sie brauchen mal wieder eine Trainingseinheit?

*ich fühlte gleich meine Glieder und war bereit ein wenig die Jugend auf die Matte zu schicken*
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Finn am Mo 09 Feb 2015, 07:06

:Madlaugh: :Madlaugh: Frau... :Madlaugh: :Madlaugh:

Nein eigentlich braucht das Eulchen erstmal ne Dosis Tabletten gegen ihre furchtbar chronische Müdigkeit XD
avatar
Finn

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 07.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mo 09 Feb 2015, 09:39

*blickt das neue Geschöpf an, was lachend hereinkommt*

Nicht Frau???
Nunja, man kann sich ja auch mal irren, wollte niemanden auf die Oberweite starren, das habe ich einst getan.

Das Eulchen ist chronisch müde?
Soll ich mal bei ihm einkehren und ihn aus seinem Bau herausholen?
*grinse dabei frech*
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean am Mo 09 Feb 2015, 10:38

Nun - da gibt es bei mir nichts zu starren. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber ich bin dennoch ein Kerl Very Happy
avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden am Mo 09 Feb 2015, 21:27

Lach... wollte gerade fragen, wo du hier ne Frau siehst, Rhage?

Und... also ich... die Jugend... bin an sich durchaus... fit *mal überzeugend nickt*
avatar
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Di 10 Feb 2015, 08:25

*streift sich durchs Haar und überlegt was er jetzt sagen soll oder lieber die Klappe halten soll.*

*lässt mal den User sprechen und winkt ihn zu sich*

Ja, also ich sehe in dem Ava bei Sean eine Frau und wenn ich dann noch die Signatur anschaue, denke ich schon das es eine Frau ist oder nicht? Denn Sean lehnt sich an Chris Hemsworth....oder habt ihr aus Chris einen Schwulen gemacht?
*der User schaut entsetzt, kann es nicht fassen, sollte es stimmen*

Wobei Sean ja eher ein Männername ist, passend zu Sean Connery. Eh und wehe jemand sagt jetzt etwas zu Sean Connery etwas negatives!
*schaue drohend als User und schicke Rhage wieder in die Runde*

*ich grinse erstmal, weil mein User mich vorschickt, ihr ist wohl dieser Sean...Con....egal, sehr wichtig, daher schaue ich auch erst funkelnd mit den Augen*

*blicke dann zu Brayden und entspanne mich wieder*
Hey, dir glaube ich gern, das du gut trainierst, würde mich gern einmal davon überzeugen lassen. Na, wagst du es?
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean am Di 10 Feb 2015, 18:43

Tja Sean ist definitiv ein Mann auch wenn er wirklich nicht so aussiehst. Er gehört zu den femininen Models für die ich so meine Vorliebe habe. Das erstaunliche daran ist das die meisten davon aus Russland kommen wo man so etwas eigentlich gar nicht erwartet aber dort scheint der feminine Touch wirklich trend zu sein. Wobei der Ava von Sean eigentlich jetzt nicht hauptsächlich Model ist sondern auch Fotograf und sich glaube ich zur Zeit immernoch in Irland aufhält XD

Was Chris angeht - hachjaaaaaaaa Chriiiiiiiiiiiis :love: :love:

Also hier bei uns ist der Fantasie ja wohl keine Grenzen gesetzt Very Happy Und wir haben eben die spezielle vorliebe das wir gerne und überwiegend (vor allendingen ich überwiegend) schwule Pärchen spielen ^^
Ich glaube die einzigsten Ausnahmen die ich da gerade Bilde sind Wharren und evtl Pathos. Na gut und Vehnom wenn ich da jemanden hätte XD

Oh und Sean Connery finde ich für sein Alter noch echt gut aussehend Very Happy

avatar
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Di 10 Feb 2015, 19:39

Ah, okay.
Ich denke, würde ich deinen Ava vllt mal in bewegten Bildern sehen oder auf seine Hände schauen können, würde man wohl die männlichen Züge doch noch erkennen.

Kann sein, das die Russen einige männliche-fiminine Menschen hervorbringt, die einst sicher sich versteckt halten mussten. Nunja, an dem Ava kann man nicht viel erkennen, ob nun Mann oder Frau, denn man sieht „den Ausschnitt“ nicht, so das man sagen könnte, das ist eine Frau oder doch ein Mann.
Wobei manche Frauen eher mehr Schulterblatt haben als Brust oder wiederum so viel, das sie aufpassen müssen, das sie im Sitzen in nicht mit den Knie zerquetschen. Very Happy

Ja, Chris……….nicht in den kühnsten Träumen würde ich ihn für schwul halten oder ihn jemals als Ava dafür einsetzen……der Arme…….schmacht

Ja, in den Foren hat sich das Spielen von schwulen Pärchen überwiegend durchgesetzt, also es spielen mehr schwule zusammen, als männlich und weiblich.
Wobei ich alles gern lese und dabei auch keinen Unterschied mache. Ich sehe immer die Story, nie etwas anderes, zumal die recht interessant sind. Very Happy

Ohjaaaaaaaa, Sean Connery, der Highlander über alles, der ungekrönte König der Schotten, wie er für Schottland kämpft. Ja Sean ist ein Mann, wie man sich ihn als Frau vorstellt……….Very Happy

Rhage:
*schaut sich die Runde an und die Krieger in jeden einzelnen oder die es noch werden wollen, denkt leise vor sich hin*
Ich werde definitiv nur Frauen nachstellen, doch Mary war die einzig wahre, sie ist die einzig wahre….ich muss sie finden, ich kann es nicht glauben……zum Omega mit dieser Jungfrau der Schrift…..Omega hätte sie mal richtig durchnehmen sollen, wo die Möglichkeit bestand……dann würde Sie nicht mit mir so umgehen
*wütend und mit meinen Augen funkelnd, ziehe ich mich zurück, denn ich habe das Biest seit Jahrzehnten nicht mehr unter Kontrolle*
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 11 Feb 2015, 19:01

Ausschnitt? Hände? Na du hast ja Wünsche XD

Und der Chris ist meiner - ganz alleine MEINS! :love: :Madlaugh:

Lustigerweise wurde in einigen Dummbrot Frageforen von jemanden für schwul gehalten - bzw. nachgefragt ob er es denn ist. Da war wohl jemand zu faul seinen Namen einfach mal in Google einzugeben und direkt zu lesen das er verheiratet ist - mit einer Frau XD

Ja die Story ist an sich am wichtigsten. Und ich glaube bei Sean und Miles war es so ziemlich das längse was ich jemals gespielt habe bis sie endlich mal zusammen gekommen sind Very Happy

Ich hab an sich auch echt nix gegen normale Pärchen. Ich hab dann nur immer ein bisschen Probleme die "romantischen" Szenen zwischen solchen Pärchen zu schreiben XD

Oh und Rhagi Hasiiiiiiii - denkst du bitte noch dran die Regeln zu bestätigen *liebguck*
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mo 09 März 2015, 10:37

Mist mist mist....
habe die Regeln vergessen zu bestätigen, naja mein Kopf ist wohl noch bei der "schlimmen" Sache

Leider sehe ich aber auch bei Regeln nur die Post von 2012.
Ja leider komme ich auch nicht mehr rein.
Ja, ich weiß, man wurde zurückgesetzt.

Hatte gerade einen Post geschrieben für den Trainingraum, da zum Glück es noch nicht weiterging, doch ich kann ihn nicht setzen, eben weil....

Habe auch die PN vom Admin Eulchen gelesen.

Ich komme morgen wieder online und dann wieder wie versprochen, damit es weiter geht.
Der Kopf wird langsam freier.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Finn am Mo 09 März 2015, 10:41

Die Regeln wurden auch nur bearbeitet und nicht neu gepostet ^^
avatar
Finn

Anzahl der Beiträge : 1937
Anmeldedatum : 07.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mo 09 März 2015, 10:49

ah, danke

Aber ich bekam vorhin die Ausschrift, das ich keine Befugnisse habe zu antworten, habe deswegen das Eulchen angeschrieben
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Rhage am Mo 09 März 2015, 10:51

also ich bin da drinnen gewesen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da steht bei mir unten: gesperrt

was soll ich tun?
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Miles am Mo 09 März 2015, 10:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ist das für die Bestätigung, werter Rhage Wink
avatar
Miles
Bester Avatar 2013
Bester Avatar 2013

Anzahl der Beiträge : 2915
Anmeldedatum : 22.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 25 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten