Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Gästetalk
Fr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Fr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Fr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Di 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Mi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Mi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Do 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Fr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Sa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin am Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

http://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Blay am So 14 Okt 2012, 11:01

Noch... bin ich auch da, aber ich werde jetzt auch ins Bett gezogen.

Euli... komm mit :gohund:


Oh und Qhuinn :bett:

Blay
BDB Future, Personen RPG, "Meister der Geschichten 2012"

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am So 14 Okt 2012, 11:15

*Schmunzeln muss und höre ihm zu*

Na die hätte ich auch nötig, also die Sonne, aber naja der winter ist dann gerade angenehm....

*schaue zu Blay und winke ihm noch nach und auch Nathaniel*

Dann sag ich auch bis morgen ihr zwei übschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 23:16

*Kippe zwischen den Lippen und ein Glas Goose in der Hand komm ich auch mal wieder vorbei und lehn mich an die Wand...rauchend und trinkend sehe ich mich um...*

Mahlzeit...

*Murmel und mich frag wo Vahl schon wieder steckt...warscheinlich wieder wie immer bis zum Hals in irgendwelchen Schwierigkeiten...*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 23:31

*mit den Händen tief in den Hosentaschen vergraben schlender ich durch die Gegend und seh mir alles mehr oder weniger genau an ... man soll es ja nicht übertreiben. Als ich allerdings hinter einer Tür ein Geräusch höre bleibe ich stehen und seh mich kurz um ... niemand da und weil die Neugierde dann nach kurzem zögern doch überwiegt schiebe ich meinen Stiefel in den ziemlich passenden Spalt zwischen Tür und Türrahmen um diese aufzuschieben*

Hi

*die Begrüßung schlechthin kommt über meine Lippen als ich in den Raum komme und eine Frau sehe. Meine Braue wandert kurz nach oben, denn so das typische Exemplar ist sie nun nicht gerade, was nicht heißen soll dass sie nicht ... nett anzusehen ist, aber eben ... kein Püppchen könnte man wohl sagen ... die Ausstrahlung machts und genau deshalb sehe ich mich jetzt nur nochmal kurz um und lehne mich dann, immer noch mit den Händen tief in den Taschen meiner Jeans, an die Wand. Beobachten hat ja durchaus auch was für sich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 23:51

*Ich zieh eine Augenbraue hoch als ein Mann....Krieger??...den Raum betritt den ich nicht kenne...und zuerst muster ich ihn kühl von oben bis unten ehe ich ihm dann ein nicht wirklich echtes Lächeln schenke...wir wollen ja immer schön nett sein zu den neu Ankömmlingen.*

Hey

*Erwieder ich einfach nur und nehm einen Schluck aus meinem Glas und deute dann auf die Bar mit dem halb leeren Goose Glas.*

Magst nen Drink?

*Holla was bin ich heute sozial....vielleicht hatte ich ja Recht und Vahl machte mich wieder mal viel zu weich...Brummel...ich lass meinen glühenden Kippenstummel ins leere Glas fallen und mit einem zischen geht er aus...stoß mich von der Wand ab und geh zur Bar um mir einen neuen Drink zu machen....aus einem Impuls nehm ich aber gleich zwei Gläser fülle sie mit Goose und halt ihm eins davon hin...*

Und du bist wer?

*will ich jetzt ganz unverblümt wissen....*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 00:01

*Das abchecken lasse ich emotionslos über mich ergehen, erstens ist es mir egal was andere von mir halten und zweitens … und das ist viel wichtiger … sie hat jedes Recht dazu, denn sie scheint hierher zu gehören und ich bin der Neue, also einfach machen lassen. Dass sie dann allerdings fragt ob ich einen Drink will sorgt dafür dass bei mir eine Braue nach oben wandert und während ich noch an der richtigen Antwort knausere, denn meine Mom würde mir jetzt wohl auf die Füße treten wenn ich nein sage, sehe ich ihr nach und schmunzel sogar, weil sie ganz selbstverständlich gleich zwei Gläser nimmt und diese füllt*

Danke

*Brumme ich nur leise und bequeme mich tatsächlich die Hand aus der Hosentasche und das Glas entgegenzunehmen. Mein Blick gleitet kurz über sie, einfach weil ich wirklich etwas fasziniert von ihr bin, sie ist … anders, kann man wohl sagen*

Briskan … aber Brisk reicht … und selbst?

*Ja redegewandt bin ich ohne Ende, meine Mom wäre stolz auf mich. Um allerdings darüber hinwegzutäuschen dass das alles hier nicht so mein Ding ist trinke ich erst mal einen großen Schluck, denn wo er schon mal da ist kann man ihn ja nicht verkommen lassen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 00:13

*Seinen Dank nicke ich nur knapp ab und wende mich dann wieder meinem eigenen Glas zu...ja ich machte meinem Onkel wohl mal wieder alle ehre so wie ich den Goose heute Nacht wieder am vernichten bin...ich greif mir kurz an Ohr um nach der Kippe zu angeln die ich mir dahinter geklembt hatte und kau etwas auf dem Filter rum während ich meine Taschen nach dem verdammten Feuerzeug abklopfe...Kacke verdammte das muss noch bei Vahl liegen...leicht schnaubend nehm ich die Kippe wieder aus dem Mund und seh ihn an als er sich dann ganz brav vorstellt...hätte ich das zuerst machen sollen?? Ach wo...ich hatte ihm immer hin schon was von meinem heißgeliebten Goose abgegeben...Schmunzel...*

Brisk also .... Ich bin Ahrrow

*Stell ich mich dann auch mal vor und trink wieder einen kleinen Schluck...irgendwas war an dem Kerl dran das mich neugiereig machte...*

Und was treibt dich her...in unsere ilustre kleine Runde?

*Schmunzel...ja wir wahren doch schon ein Haufen komischer Vögel...*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 00:21

*Von den Stimmen angezogen kommt ich auch mal um die Ecke.*

He Leute

*Muster kurz das neue Gesicht und nicke ihm dann zu*
~Beute....uhhhh....~
*Schlender zur Bar und mach mir auch mal einen Drink...und lass mich dann
Gähnend in den nächsten leeren Sessel fallen...während ich meinen inneren
kleinen Quelgeist mal gekonnt ignoriere.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 00:38

*Ahrrow also … den Namen sollte ich mir definitiv merken und dürfte bei der Frau auch nicht schwer sein … wie bereits erwähnt, Massenware ist was anderes. Das sie ganz offensichtlich etwas vermisst lässt mich schmunzeln und doch spare ich mir auch hier einen Kommentar. Er liegt zwar auf der Zunge, aber wie immer dezent zurückhaltend lasse ich Taten anstatt Worte sprechen und nehme jetzt auch die zweite Hand aus der Hosentasche. Ich halte ihr mein schwarzes Zippo gerade mit einem leicht gehobenen Mundwinkel vor die Nase als wieder die Tür aufgeht und ein … keine Ahnung was das da ist … reinkommt*

°Juhu … eine Freakshow°

*schießt es mir nur mit einem inneren Augenrollen durch den Kopf und das wieder einmal nicht wegen dem was ich sehe … obwohl doch schon etwas … aber eigentlich ist es mehr die Ausstrahlung des Kerls der dafür sorgt dass ich ihn doch recht kritisch beäuge*

Hi

*kommt es wieder nur gebrummt über meine Lippen, während mein Blick wieder zu Ahrrow geht und ich mit gehobener Braue und dadurch sichtlich fragend zu dem Neuankömmling nicke … seltsamer Vogel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Fhorce am Fr 19 Okt 2012, 00:47

*kommt hier auch mal rein geschlendert und hebt die Augenbrauen leicht an*

Aha... Zyphers Brut... und somit noch wer, der die Familie verlassen und im Stich gelassen hat.

Der wandert doch glatt, hinter Vahlor, der die unangefochtene Nummer 1 bleiben wird, auf die Liste derjenigen, die ich als Verräter betrachte...
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 00:49

*Etwas überrascht sehe ich dann auf als mir ein Zippo unter die Nase gehalten wird und nehm es ihm aus der Hand und einen kurzen Augenblick huscht ein Lächeln über meine Lippen...*

Ritterlichkeit scheint ja doch noch nicht ausgestorben...

*scherze ich und lass das Zippo aufschnappen und nehm einen tiefen Zug und reiche es ihm dann zurück...nicht ohne seine Finger zu berühren..man konnte ja nie sicher sein wen man da vor sich hatte aber alles blieb ruhig und ich wurde nicht mit nervigen Eingebungen bombadiert....besser für ihn...Schmunzel....*

Danke

*Als sich wieder wie Tür öffnet verdreh ich genervt die Augen...den DER ging mir einfach nur auf den Sack den man wusste nie wen oder was man da vor sich hatte...wesehlab ich natürlich auch versuche einen Blick auf seine Augen zu erhaschen...*

Na Nervensäge

*Begrüße ich ihn dann zuckersüß und wende mich wieder Brisk zu und mit einer abwinkenden Handbewegung bedeute ich das Vergil nich zu beachten war ... Grins...was bin ich heute aber nett...Als ich Fhorce sehe kann ich ein leises Knurren allerdings nicht unterdrücken...also da war mit der Spinner mit den günen Augen doch um einiges Lieber...*

Aber ich befürchte das ich gleich erstmal wieder los muss...meine PB muss schuften und zerrt mich mit...*grmpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 00:57

*Als mich die Gedanken des neuen erreichen zieh ich nur eine Augenbraue hoch .... das war aber nicht sehr nett wenn man neu ist...Brumm...und auch die möchtegern Kriegerprinzessin muster ich nur mit bösem Blick der doch etwas zu sehr grün funkelt...*
~Lassss mich mal mit ihnen reden...~
*Da das absolut keine Gute Idee ist mach ich mein Glas in einem Zug leer und erheb mich aus dem Sessel...knall es auf den Tresen und wende mich der Tür zu..*

Wer nich will der hat schon...

*Knurr und wieder rausschlender natürlich nicht ohne Fhorce anzurempeln...was steht er mir auch im weg...brummel..*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 01:07

Erziehung nenne ich das

*Hach heute bin ich gesprächig und das bin ich wirklich, wenn man mal bedenkt dass ich sie gerade erst kennengelernt habe und das doch eher … sagen wir mal der stille Beobachter steht mir in solchen Momenten eigentlich besser. Wie dem auch sei, bei ihr läuft es einfach und so nicke ich auch nur knapp ihren Dank ab, während ich das Zippo wieder in die Hosentasche fallen lasse und auch gleich darauf meine Hand wieder darin versinke. Sie hat sie gestreift und für einen Moment dachte ich dass es sogar Absicht war, aber gut … ob oder ob nicht tut wohl auch nicht viel zur Sache. Dass sie dann aber den Freak auch so herzlich begrüßt lässt mich nur wieder schmunzeln und ich nicke erneut als ich ihre Handbewegung sehe. Also nicht beachten, das lässt sich einrichten und doch verschwindet der Ansatz eines Lächelns nicht sofort wieder*

*Auch nicht als Vergil sichtlich angezickt aufsteht und sich einen Spruch nicht verkneifen kann. Erst der der als nächstes hier erscheint schafft es das meine Miene sich verändert. Zuerst bin ich überrascht Fhorce hier zu sehen und um ein Haar hätte ich ihn sogar fast brüderlich wie früher begrüßt, aber das scheint wohl vorbei zu sein. Dafür bräuchte ich nicht mal seine Worte die mich dazu veranlassen meine Brauen zusammenzuschieben, sondern allein sein Blick stoppt mich schon bevor ich mich rühren kann*

Lange her Fhorce

*Ist daher alles was kühl über meine Lippen kommt, denn anscheinend hat sich echt alles verändert seit wir hier weggegangen sind … mehr als ich mir vielleicht eingestehen wollte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Fhorce am Fr 19 Okt 2012, 01:13

*beachtet die Frau gar nicht wirklich, knurrt unwillig, als er angerempelt wird und lässt Briskan nicht wirklich aus den Augen*

Das kann man wohl so sagen. Und offenbar sieht man sich dann wohl doch wieder. Nicht, dass ich in dem Fall so sonderlich erfreut darüber bin. Aber, du kannst dich ja ja den Musterknaben Vahlor halten, das passt wohl besser als wir beide...
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 01:29

*Ich weiß ehrlich nicht so ganz was ich von diesem Wiedersehen hier halten soll. Ich hatte nie ein Problem mit Fhorce, er und Vahlor waren sowas wie Brüder für mich, aber das liegt lange zurück und so wie mir gerade bewusst wird ... viel zu lange*

Ich war mir auch nicht sicher dass wir uns je wieder sehen, aber ... sagen wir einfach ich dachte nicht dass das so laufen würde

*Ja man kann da wohl sowas wie den Anflug einer Enttäuschung raushören und ob ich je erfahren werde was genau zwischen den ehemaligen Freunden vorgefallen ist ... abwarten. Allerdings verändert sich jetzt auch meine Haltung etwas, denn ich trinke den Goose aus, stelle das Glas weg und verschränke die Arme vor der Brust, während ich den Standfuß wechsele*

Wo genau liegt eigentlich dein Problem mit mir ... nur falls du das benennen kannst ... alter Freund

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Fhorce am Fr 19 Okt 2012, 01:37

*verschränkt die Arme vor der Brust und beobachtet Briskan skeptisch. Ihm nahm er nicht ganz so übel, was passiert war. Nicht so sehr wie Vahlor... und doch ordnete er ihn in etwa auf der selben Stufe ein.*

Ach... und was hättest du erwartet? Dass wir uns alle wieder sehen und uns dann in den Armen liegen würden?

*schüttelt nur mit dem Kopf*

Das Problem liegt darin, dass ihr mich alle im Stich gelassen habt. Ihr habt mich da zurück gelassen. Vor allem Vahlor, als er gegangen ist. Und nein, ich kann das nicht einfach so verzeihen!
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 01:47

*Ein Augenrollen kann ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich mit der Antwort jetzt wohl hätte rechnen müssen und doch sage ich erst mal nichts, sondern beobachte ihn nur während er weiter spricht. Seine Worte sitzen, das muss ich ganz ehrlich zugeben, denn hab ich mir darüber je wirklich Gedanken gemacht? Anfangs sicher, aber mit der Zeit hab ich nur noch mich gesehen. Ich musste meine sogenannte Familie aufgeben und die einzigen Freunde die ich je hatte hinter mir lassen. Klar für meine Mom hab ich es getan und auch nie darüber gesprochen aber …*

Das habe ich nicht … nicht so …

*Ich schüttel leicht den Kopf und weiß nicht was ich sagen soll, denn ich kann ihn verstehen … auch er sieht es eben aus seiner Sicht und die einzige Frage die mich echt beschäftigt ist, wie das wohl gelaufen wäre, wenn wir geblieben wären*

Also haben wir jetzt ein Problem miteinander?

*Die Frage sei gestattet, denn wenn er das echt so sieht, dann … heißt das nicht zwangsläufig dass ich das auch so sehen muss, aber ich weiß immerhin wo ich dran bin und kann mir überlegen wie wichtig mir das ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Fhorce am Fr 19 Okt 2012, 02:02

*Natürlich tat es irgendwie weh, sie jetzt alle wieder zu sehen und darüber nachzudenken, wie es hätte sein können, aber im Moment war einfach die Wut darüber, alleine gelassen worden zu sein größer als alles andere.*

Das kommt drauf an... Mit Vahlor habe ich jedenfalls ein Problem. Solltest du auf seiner Seite stehen, dann haben wir das auf jeden Fall. Und ansonsten bist du jetzt für mich im Prinzip nicht so viel besser als er es ist.

*Zuckt möglichst gleichgültig mit den Schultern. Man sollte ja nicht merken, dass ihm das alles leider nicht so egal war, wie er es gerne hätte.*
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 02:26

*Ein leises Seufzen verrät wohl dass mir das nicht egal ist und es auch absolut nicht die Antwort war die ich gern hätte, aber vorerst ist dem wohl nicht viel hinzuzufügen ... immerhin sind das klare Worte und nun liegt es an mir*

Ich stehe auf niemandes Seite ... nicht wirklich, denn ihr wart mal beide meine Familie und ich habe nicht vor zu wählen ... vielleicht bleibt das nicht aus, aber das wird die Zukunft zeigen

*Tja und das ist vielleicht nicht unbedingt die Antwort die er haben will oder ... vielleicht auch doch, denn es scheint als wäre es ihm gleich wie ich mich entscheide oder als würde es ihm am Arsch vorbei gehen was passiert, aber ich bilde mir einfach mal ein dass irgendwo da drin noch der Fhorce steckt den ich kannte und genau deshalb hab ich nicht vor einfach so aufzugeben ... liegt ja auch nicht wirklich in meinen Genen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Fhorce am Fr 19 Okt 2012, 02:34

*Zuckt wieder möglichst gleichgültig mit den Schultern.*

Ich werde nicht von dir verlangen, dich zu entscheiden. Vermutlich hast du deine Entscheidung auch bereits getroffen, als du gegangen bist, von daher.

*Dreht sich schon mal leucht zum Gehen um, wirft aber dann doch noch mal einen Blick auf Briskan.*

Ich weiß nicht, ob Caldwell groß genug ist für Vahlor, dich und mich, aber wer weiß, vielleicht werden wir uns dann ja mal über den Weg laufen.

*Mit den Worten verschwindet er nun erstmal.*
avatar
Fhorce

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter
Rasse: Vampir
Beruf:
Partner von: brauch ich nicht

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast am Fr 19 Okt 2012, 02:47

*Zu gern würd ich ihm mal die Tatsachen von damals wieder vor Augen führen, Dinge die er eigentlich noch wissen sollte und doch weiß ich dass es einfach keinen Sinn hat ... er ist zu festgefahren in seiner Wut und jeder weiter Wortwechsel würde nur ... keine Ahnung wohin führen, denn zwei Impulsive auf einem Haufen, das konnte bekanntlich schnell nach hinten losgehen ... das Blut der Väter oder wie sagt man so schön*

*Als er dann im gehen noch mal inne hält und zu mir sieht nicke ich nur bei seiner Bemerkung ... was bleibt mir auch anderes übrig. Man wird es sehen wie es letztendlich ausgeht, ob aus Freunden Fremde werden oder sogar Feinde. Ich sehe Fhorce nach und stoße mich dann auch von der Wand ab, löse die verschränkten Arme wieder und vergrabe die Hände in den Hosentaschen. Wie ich gekommen bin so verschwinde ich auch wieder, nur mit dem kleinen Unterschied dass die ganze Sache mit der Rückkehr noch mehr nach kompliziert schreit als bisher schon ... ganz großes Kino*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Chalisa am Sa 20 Okt 2012, 07:52

Halloooooo... Ist da jemand in dieser... bösen Welt da draussen?

*mit leiser Stimme in die Runde frag*
avatar
Chalisa

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Vahlor am Sa 20 Okt 2012, 09:20

*Mal ins Kränzchen spring weil es nach sehr schöner Frau riecht*

Na aber sicher doch schöne Frau Very Happy Wie kann man denn behilflich sein?
avatar
Vahlor

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.07.12

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: Bruder
Partner von: Brayden

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Chalisa am Sa 20 Okt 2012, 09:26

*schreckt etwas zurück, als wirklich jemand kommt und antwortet*

Helfen? Ihr wollt mir... helfen? Ich weiß nicht, ob das jemand überhaupt kann. Es tut mir leid, falls ich Euch belästigt haben sollte.
avatar
Chalisa

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Vahlor am Sa 20 Okt 2012, 09:33

*sehe die Frau an mit verwirrten Augen so groß wie die Scheinwerfer eines Autos*

Ähm belästigt? Eigentlich hab wenn dann doch eher dich belästigt oder?
avatar
Vahlor

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.07.12

Charakter
Rasse: Krieger
Beruf: Bruder
Partner von: Brayden

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Chalisa am Sa 20 Okt 2012, 09:37

Normalerweise... reagiert niemand, wenn ich rufe, deswegen dachte ich, es könnte vielleicht belästigend sein...

*unsicher schaut*
avatar
Chalisa

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten