World of Role-Play-Game- Writing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Gästetalk
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyFr 06 Okt 2017, 07:21 von Gast

» Vorstellungsthread
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyFr 07 Apr 2017, 05:15 von Faolan

» Spielersuche
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyFr 07 Apr 2017, 03:10 von Faolan

» Marvel: Civil War Rollenspiel
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyDi 01 Nov 2016, 01:15 von Gast

» Charackterbewerbung
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyMi 13 Jul 2016, 22:32 von Kira Thorne

» Regelbestätigung
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyMi 06 Jul 2016, 00:10 von Kira Thorne

» Music of the Day
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:52 von Finn

» Engelskuss
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptyFr 20 Mai 2016, 20:59 von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Kaffeekränzchen II - Seite 22 EmptySa 29 Aug 2015, 07:34 von Gast


Kaffeekränzchen II

+23
Shadow
Hödur
Thor
Wrath
Shade
Lorican
Averon
Miles
Enrique
Sean
Wharren
Pathos
Chalisa
Saxton
Naemy
Brayden
Blay
Qhuinn
Vahlor
Claire
Djerun
Fhorce
Admin
27 verfasser

Seite 22 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mi 29 Aug 2012, 04:36

das Eingangsposting lautete :

Hach ist das schön wie die Anzahl meiner Schäfchen wächst.
*Tränchen weg wisch*

da schmeiss ich doch jetzt glatt eine Partyyyyyyyyyyyyyy

:anfeuer: :rock: :beer: :bett:


Zuletzt von Admin am Fr 19 Okt 2012, 05:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Mi 28 Aug 2013, 07:15

Dieser Brayden ist... was? *verwirrt rüber schaut* Was ist er denn nun???
Joah... würde ich schon sagen... war halt schon auch anstrengend, aber... tooooooll :love: 

Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mi 28 Aug 2013, 07:16

*hust, hust* ehm... der Tollste überhaupt, ist er natürlich. *_*

Das ist doch schön. Wo ist es denn hin gegangen? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Mi 28 Aug 2013, 07:21

*lässt sofort alles stehen und liegen - stützt mit anlauf dann von oben herab - reisst den Brayden von den Füßen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

In diesem Sinne - WB :dance:  
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Mi 28 Aug 2013, 07:50

Ach... das wollte ich doch nur noch mal hören, Flavin Very Happy

Ich war in Schottland... haben eine Rundreise gemacht!

Huuuuuch... hilfe... da werd ich doch glatt umgerissen hihi. Danke :kissing: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Mi 28 Aug 2013, 07:52

Schottland *___* Wunderschöne Gegend. Da will ich auch gerne mal hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Do 29 Aug 2013, 02:25

Herzlich Willkommen im Finanzamt Dortmund Ost!

Wo Sie zweieinhalb Stunden durch die abgeschiedensten Winkel Dortmunds mit Bus und Bahn herumgurken dürfen um dieses zu erreichen und wieder nach Hause zu kommen, sowie eine halbe Stunde (ggf auch länger) warten müssen nur um dann im enddefekt GANZE zwei Minuten bei einem unserer Mitarbeiter zu sein, dem man es eindeutig anmerkt das er absolut keinen Bock auf seinen Job hat! -.-

BTW: Irgendjemand Lust mich zu heiraten? XD Steuerklasse 1 ist so verdammt unattraktiv XD
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 29 Aug 2013, 03:15

Na das ist ja nicht schön, hast mein vollstes Mitleid Euli....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Do 29 Aug 2013, 06:50

Jaaaaaa Schottland ist auch wirklich einfach nur toll :love: 

Ohhhhh... na da kommt doch in jedem Fall Freude auf, Euli *hust*
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Di 03 Sep 2013, 01:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Di 03 Sep 2013, 01:52

:cheer up: Nicht traurig sein, Euli
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Di 03 Sep 2013, 02:26

Alles wird gut. *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Di 03 Sep 2013, 19:04

oh ich wusste es -.- ichwerd um acht zur berufsschule geschickt um festzustellen das ich doch erst zur anderen berufsgruppe zaehle die erst um 12.30 anfaengt und um 15.30 ca. schluss hat -.- hoert meine pechstraehne eigentlich auch mal wieder auf -.-
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Di 03 Sep 2013, 20:35

Uhhhhh... na das hätte man ja auch nicht schon mal früher feststellen können.

Wobei... 12:30Uhr anfangen ist ja... Luxus. Und dann auch nur 3 Stunden :dance: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Admin Di 03 Sep 2013, 20:38

Ja is ja nur heute so - Einschulung quasie
Und es stand zwar so auch schon auf der Internetseite - also das es zwei gruppen geht - einmal Kaufmänner und Kauffrauen die um neun anfangen und dann eben andere Berufe die um 12.30 anfangen.

Tja.. leider war aber nicht wie heute im Schulgebäude schön aufgelistet was nun alles zu anderen Berufen zählt auf der Interntseite. Und ich war mir nicht sicher ob ich nicht doch noch zu den Kaufleuten zähle... und meine Sozpäd vom Bildungszentrum hat auch gemeint ich geh besser mal um acht hint

Tjaaa..... wenigstens weiss ich schonmal das ich auf der Liste stehe und somit das mit der Anmeldung geklappt hat - und jetzt bin ich halt nochmal nach Hause gefahren für die eineinhalb Stunden.

Und weil ich das bei nem Lehrer oder der da bei den Informationspinnwänden mit dabei stand angemerkt habe das man das ja auf der Interneseite auch so schön auflisten könnte hab ich wohl schon nen kleinen Stein im Brett - lol
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Dortmund

Charakter
Rasse: höhere Macht
Beruf: Mädchen für alles
Partner von:

https://world-of-rpg-writing.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Di 03 Sep 2013, 20:50

Ach sooooooo... weil Unterricht von 12:30Uhr bis 15:30Uhr zu haben, würde ich ja recht cool finden. Und joah, immerhin weisst du jetzt, dass du auf der Liste drauf stehst!
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean So 27 Okt 2013, 19:11

So ich dachte ich komme mal kurz reingeflattert bevor ich dann gleich mal tot ins Bett falle XD

Und jaaaaaaaaaaaa - ich hatte ihn direkt vor meiner Nase :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: 

Naja... oder eher seinen Bauch xD
Sean
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden So 27 Okt 2013, 21:55

Lach... jaaaaa... er ist wirklich... groß :Madlaugh:

Und ganz abgesehen davon... wirklich toll. Und... in echt noch weit besser aussehend als sowieso schon :love: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast So 27 Okt 2013, 23:18

Na, dann hat sich die Reise ja für dich gelohnt. Sehr schön. *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Sean Mo 28 Okt 2013, 01:16

Ja bei ihm lügen die Bilder wirklich nicht :love: :love: :love: :love: :love: 

Und er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für seine Fans - das macht ihn unglaublich :love: :love: :love: :love: :love: 
Sean
Sean

Anzahl der Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 21.11.12

Charakter
Rasse: Mensch
Beruf: Tänzer
Partner von: Miles

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden Sa 04 Jan 2014, 08:38

Soooooooo ich bin wieder dahaaaaa  :dance: 

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen???
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast So 05 Jan 2014, 00:42

Willkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Brayden So 05 Jan 2014, 09:02

Thx Smile

Jaaaa doch, das hatte ich. Wobei ich mal wieder geschockt bin, wie schnell das alles wieder vorbei war  :angrypink: 
Brayden
Brayden
BDB Future, Personen RPG

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2014, 21:54

*Mal reingeschlendert komme, Kanne Kaffee, Kanne Tee auf den Tisch stelle*

Allen einen sonnigen Morgen und guten Start ins WE wünsche

 :coffee: 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Chalisa Do 30 Jan 2014, 22:11

Guten Morgen Layla *sie mal anlächel*

*Kaffee schnapp*  :coffee: 

Das wünsche ich dir auch!!!
Chalisa
Chalisa

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.10.12

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2014, 23:36

Sogar Tee! *_* Vielen Dank. Und von mir ebenfalls einen guten Morgen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2014, 23:38

Hallo iht Beiden,

Kekse gibts leider erst morgen wieder, bin noch nicht zum backen gelommen.

Klar gibts auch Tee, trinken doch nicht alle Kaffee *grins*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen II - Seite 22 Empty Re: Kaffeekränzchen II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten